WinFuture-Forum.de: Dc++ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dc++


#1 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

  geschrieben 09. März 2004 - 14:24

Hi Leutz,
Erstmal ein Wort @Betreuer, falls euch der Beitrag vorkommt, als sei er illegal oder würde gegen die Forumregeln verstoßen, einfach den Beitrag löschen :) und mir bitte eine weitere Verwarnung ersparen.

So nun meine Frage:
Mein ICQ-Friend aus Schweden, saugt wie viele andere Skandinavier mit DC++. Ich habe es selber auch mal ausprobiert und war begeistert, denn die Bandbreite ist okay und außerdem findet man viele Titel, wenn auch seltenere nur schwierig...
Bis auf die anfänglich Serversuche ist alles sau easy.

Aber der Hauptbeweggrund war für mich, da ich mit einem Schwedischen Server verbunden bin, ich mir die Deutsche Polizei vom Halse halte!
Oder habe ich da nicht recht?

So jetzt seit ihr dran und falls einer einen Schreibfehler finden sollte, dürft ihr ihn einfach behalten.

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 09. März 2004 - 15:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2004 - 15:25

Ich würde mal sagen, wenn du dir etwas illegales ziehst, ist es egal, über welchen Server du das tust (mal abgesehen davon, dass der ausländische Provider vielleicht seine Logs nicht ganz so schnell rausgibt). Du begehst eine Straftat in DE und dann sind auch die deutschen Polizisten zuständig. Mit dem Upload ist es dasselbe - du stellst ein File zwar über einen schwedischen Server zur Verfügung, aber du tust es von deinem Haus aus.

Btw, die Wahrscheinlichkeit, dass man auf dich aufgrund einiger solcher Postings auf dich aufmerksam wird, ist imho um einiges grösser, als wenn du dir nur hier und da ein MP3 lädst bzw. zur Verfügung stellst ... :)
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. März 2004 - 17:23

Zitat (Bockfett: 09.03.2004, 14:24)

Hi Leutz,
Erstmal ein Wort @Betreuer, falls euch der Beitrag vorkommt, als sei er illegal oder würde gegen die Forumregeln verstoßen, einfach den Beitrag löschen :)  und mir bitte eine weitere Verwarnung ersparen.

Da brauchst Du die Mods nicht drauf hinweisen. Wenn es abzugleiten droht ist der
Thread schneller *Closed* als Du denkst...

:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0