WinFuture-Forum.de: Vista Bootscreen ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootscreen ändern nervt...


#1 Mitglied ist offline   2F-Tuning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 08:43

Moin Moin,
also die gute alte Boot.ini gibts ja nun nicht mehr... ich habe auf 3 verschiedenen Festplatten

Vsita Ultimate
XP Pro
W2K Pro

Wenn ich nun starte kommt halt standartmäßig kurz der Bootscreen

Windows Vista
Frühere Versionen

Ich möchte aber direkt die beiden anderen Betriebssysteme auch in dieser liste haben ohne erst auf frühere Versionen auswählen zu müssen. Mit diesem befehl BCDEdit oder wie dier hiess komm ich irgendwie nicht klar!
Unter den Erweiterten Systemeinstellungen, kann man leider auch nicht mehr (wie damals die Boot.ini) einfach editieren...

Weiss jemand Rat?
Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BEAtFREAk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 11:02

Probier mal dieses Tool. Vielleicht hilft es ja weiter.

EasyBCD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0