WinFuture-Forum.de: Ultimate Spiderman (pc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ultimate Spiderman (pc)


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 19:12

Hi,
ich spiele seit ein paar Tagen das PC-Spiel Ultimate Spiderman (im Comic-Styl).
Das Spiel ist auch ganz cool usw aber ich hab da an einer Stelle Probleme und hoffe mir kann
jemand Tipps geben.

Bin im mom so weit das ich mit Venom einen Typen durch die Stadt jagen muß und von Dach zu Dach springen muß. Nur leider falle ich an dauernd runter oder bleibe an Kanten hängen und zack "... er ist entkommen..."
Und dazu die Sprüche ... :o

Hat jemand ne Idee/ Tipp?

Kann man den Typ vielleicht mit nem Auto erschlagen oder so? :)

Im Notfall wäre mir ein Cheat auch willkommen wenn ich dafür weiter komme denn nichts ist blöder als ein Spiel über das man sich ärgert! Finde es schon ein wenig schwer. Vor allem frage ich mich wie lange die Jagt geht weil ich bin dem schon bis zu einem hohen Hochhaus hinter her und dann geht es immer noch weiter :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 25. Januar 2007 - 20:37

google hilft


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 20:59

Hab schon gegooglt aber ich dachte mir kann vielleicht jemand direkt einen Tipp geben denn ich finde bei google meist nur was zum kaufen oder etwas was nicht auf mein Problem zielt. Ausserdem sind die meisten Cheats, die ich gefunden hab, für Konsole.
0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 18:19

Hab jetzt das eine Rennen geschaft und nu kommt schon wieder eins, das noch blöder ist ;)


Das Spiel ist zwar ganz cool aber was den Schwirigkeitsgrad angeht haben die Entwickler ganz klar übertrieben!
Ich will doch Spaß an dem Spiel haben und mich nicht darüber ärgern schon wieder verloren zu haben!

<_<

Ich würde gerne mal Venom spielen und zwar nicht in der Story Mision. Aber dafür muß ich alles durchgespielt haben.
Kann mir jemand, der es schon durchgespielt hat, seine Save Datei schicken damit ich Venom spielen kann (Helden wechseln)? Wäre echt nett! ;)

Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 21:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0