WinFuture-Forum.de: [suche] Games, ähnlich Wie Zelda : Ocarina Of Time, Nur Für Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[suche] Games, ähnlich Wie Zelda : Ocarina Of Time, Nur Für Pc

#31 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 26. Januar 2007 - 22:36

Glänzend funkeln, variiert je nach Licht...
[attachment=17605:attachment]

Edel bestückt und verziert..
[attachment=17606:attachment]

Ansicht von Nahem ;)
[attachment=17607:attachment]

Mit einer Verbeugung das wallende Gewand zeigend...
[attachment=17608:attachment]

Wenn hier mehr Platz wäre, dann gäb's das ganze auch in 1600x1200 inklusive 10 verschiedene Beleuchtungen, in Bewegung mit Zaubereffektiven und den Blick auf ihr schwarzes Unterhöschen. ;)

Und der Baby Cugar ist mal wieder verschwunden. Ist egal, ich will eh meinen Drachen. ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 26. Januar 2007 - 22:43

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Sonda 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 27. Januar 2007 - 13:02

Versuchs mal mit Vampires Dawn. Von der Grafik her wie die frühen Zelda-Teile, aber viel detaillierter.
Das Spiel ist SEHR umfangreich und absolut genial, klasse Story.
0

#33 Mitglied ist offline   Thug Live 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 27. Januar 2007 - 15:02

Hab gestern mal versucht LineAge 2 Client runterzuladen und das 3 mal aber jedes mal ist der download abgekackt... und bei dsl 1000 dauert das ein bisschen 2,8 GB runterzuladen.

Hat jmd vll eine andere quelle zum runterladen?

@topic:

was ich noch vorschlagen könnte wäre Final fantasy wenn du auf rollenspiele stehst gibts ja auch auf pc
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#34 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:18

Zitat

Freeserver

In der zweiten Hälfte von 2004 wurde der Code der offiziellen Lineage-II-Server geleakt, so dass Spieler nun kostenlos auf so genannten Freeshards spielen konnten, indem sie bestimmte Dateien des Windows-Systems und von der Lineage II-Installation veränderten oder austauschten. Jedoch begeben die Spieler sich damit in eine rechtliche Grauzone, da dieses Vorgehen einen Verstoß gegen die EULA darstellt. Bis heute sind jedoch keine nennenswerten rechtlichen Sanktionen gegen Spieler bekannt.

NC-Soft ging im November 2006 offiziell in Zusammenarbeit mit dem FBI gegen einen der größten Lineage-II-Freeshards (Lineage 2 extreme) vor und hat diesen geschlossen.

Quelle: http://de.wikipedia....wiki/Lineage_II

daraus ergibt sich nun meine frage: wenn es rechtlich weder erlaubt noch verboten ist einen "geleakten" server zu betreiben - wieso greift dann ein staatsinstrument dort mit ein? oder reicht es da schon das sie damit gegen die EULA verstoßen das das FBI dort mit eingreift?

ich persönlich kenne das spiel nicht, aber was ich bisher gesehen habe begeistert mich doch schon extrem. möchte es mir gern mal anschauen, würde zuvor nur gern wisse ob es auch einen deutschen clienten gibt (bin zwar des englischen mächtig, aber deutsch wär mir einfach lieber) ;)
0

#35 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:39

Zitat

wenn es rechtlich weder erlaubt noch verboten ist einen "geleakten" server zu betreiben
Wer sagt dass es nicht verboten ist ? Es ist definitiv Verboten. Allein schon Geleakte Software zu verbreiten ist ja schon verboten.

"geleakt" heisst ja, dass irgendwer irgendwie an den Code gekommen ist an den er nicht hätte kommen dürfen.
Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 31. Januar 2007 - 16:14

naja ich habe es daraus abgeleitet das es, wie oben geschrieben, eine "rechtliche grauzone" ist. das bedeutet für mich soviel das es dafür kein direktes gesetz gibt, aus welchem hervorgeht ob es erlaubt sei oder eben nicht.
0

#37 Mitglied ist offline   narfi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Februar 07

geschrieben 22. Februar 2007 - 05:08

die meisten freeshards haben zu hohe raten (5000x),
oder man geht auf einen lineage2 RP-freeshard wo die raten (2-4x) das game interessant machen aber der technische wie auch PvP aspekt/e ausser acht gelassen werden

nun wenn euch das gechatte mal nerven sollte
auf den weitverbreiteten lineage2 RP- freeshards hier eine alternative :

[LINK ENTFERNT]

dort kann man sich das game ziehen oder fuer denjenigen der es schon installiert hat einen updater downloaden, das game wenn von der site dort gezogen laesst sich dann nicht mehr auf einen anderen l2-server umstellen also lieber seperat installieren wenn man auf verschiedenen freeshards zocken will.

die community ist super nett und sehr hilfsbereit
nur noch etwas schwach besiedelt, da der server sehr neu ist
dafuer brilliert der freeshard [LINK ENTFERNT] damit
das er technisch auf dem hoechsten stand ist,
keine lags alles funzt (noblesse(adliger) inkl. skills, hero(held) inkl. skills, skillenchanting durch erworbene PvP punkte in der olympiade, castle siege, wyvern manager usw.
zu so ziehmlich allem an dem andere freeshards zu knabbern haben kann ich hier sagen das es funzt ;)

die raten sind 15x höher als auf dem offiziellen server so das man schnell in den genuss des wirklich guten PvP system kommt (sehr gutes balancing)

events, eventwochen (wyvern fuer alle oder aehnliches) usw. usw. :P

wenn ihr neugierig geworden seit, sieht man sich :P

PS: der server ist sogar schon "interlude" fähig ;) :P :P wir warten nur noch auf das client update von lineage2 -.-

.

http://de.wikipedia....wiki/Lineage_II

liegt daran das die administratoren auf dem erwähnten server sich damit eine goldene nase verdient haben indem sie sehr wertvolle items IG fuer bares geld verkauft haben.
es ist definitiv verboten das mit dem game geld erwirtschaftet wird (das waer so als wenn ich lineage2 auf DvD brennen würde um es dann fuer 20 euro zu verkaufen, so wird der hersteller geschädigt)

also rechtlich braucht man sich keine sorgen zu machen auf einem freeshard zu spielen,
sollte ein gesetz es eindeutig verbieten oder hier eine gesetzesänderung eintreten, dürft ihr davon ausgehen das ein schrei durchs i-net gehen wird und so ziehmlich jeder der davon betroffen, in kürzester zeit davon erfahren würde.

selbst für das kostenlose herunterladen von mp3's gab es erst eine warnende unterlassung bevor es zu einem eindeutigen gesetzlichen verbot kam.

es wären dann wohl eher die betreiber eines freeshards welche den kopf hinhalten müssten als die nutzer :P

von daher ....lasst euch keine grauen haare wachsen :8):

-.- wieder was vergessen zu erwähnen, sry ...........

es gibt 2 serverversionen eine l2off und eine l2j

die l2off basiert auf c++ und ist "illegal" .....das stimmt

l2j basiert auf java und ist keine geleakte serverversion somit " legal !!! "
um l2j kümmert sich eine riesen community von codern & suporten
l2j ist kein code wie vom offiziellen server und garantiert "LEGAL !!!"
zumindest im moment.

ich weis nicht welche serverversion "l2 extreme" hatte aber wenn man sich eben an der arbeit anderer "bereichert" ist das nunmal einleuchtender weise verboten.
es ist ja auch nur gegen den serverbetreiber vorgegangen worden und nicht gegen die spieler !!!

zu dem ob es das game auf deutsch gibt ...........

auf [LINK ENTFERNT] ist die community deutsch
der client also das game auch schon zu einigen teilen uebersetzt, aber daran wird noch gearbeitet, wie erwähnt ist der server noch recht neu aber ich bin zuversichtlich das sie es schaffen das game irgandwann komplett übersetzt zu bekommen.

:P
0

#38 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 22. Februar 2007 - 10:34

So, ich habe mal deine Posts zusammengefügt (es gibt für sowas eine EDIT funktion wenn einem noch was einfällt.) :D

Nun zu dem Freeshard. Es mag durchaus sein dass der Server an sich Legal ist, aber was ist mit den Quests und den Items ? Die stehen doch weiterhin unter Copyright soweit ich das sehe. Aber das sind nur meine Gedanken.

Der Grund warum ich die Links entfernt habe ist, dass Freeshards eine graue Zone sind. Und ich möchte keine links zu irgendwelchen freeshards hier sehen. Und das habe ich auch weiter oben schon gesagt.
Erst wollte ich die Posts komplett löschen, aber die enthalten ja durchaus interessante Informationen.

Ich habe keine Probleme damit wenn über sowas diskutiert wird, aber direkte links sind ein Problem

Ausserdem ist das was du machst Werbung, und die ist hier sowieso nicht erlaubt ;)

Weiterhin seid ihr vom eigentlichen Thema ziemlich weit abgedriftet.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0