WinFuture-Forum.de: [suche] Games, ähnlich Wie Zelda : Ocarina Of Time, Nur Für Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[suche] Games, ähnlich Wie Zelda : Ocarina Of Time, Nur Für Pc

#16 Mitglied ist offline   rootscratch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 05

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:02

welches game könntet ihr denn für einen einsteiger dieser genres empfehlen ?
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:09

Ich habe schonmal gesagt, dass mir das recht egal ist ob das nun legal ist oder nicht auf Freeshards zu spielen. Das Hosten eines solchen Servers ist generell nicht verboten, alle quests, monsters, items, skills ect. stehen aber unter copyright und die meisten Server verwenden diese halt.

Support gibts hier jedenfalls keinen. Drüber reden is kein Problem aber bitte weiterhin keine Links :)
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:27

Also Lineage 1 sieht so aus wie Diablo II, ein Pixelhaufen zum Anklicken. LineAge 2 hingegen... hey, ist eigentlich dein Google defekt?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#19 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 25. Januar 2007 - 08:04

gibt´s L2 eigentlich auch in deutsch? englisch is mir manchmal mitten inner nacht doch recht mühsam.
0

#20 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 25. Januar 2007 - 09:56

Zitat

Das Hosten eines solchen Servers ist generell nicht verboten, alle quests, monsters, items, skills ect. stehen aber unter copyright und die meisten Server verwenden diese halt.

na, der code der server ist ja nicht öffentlich. der ist lediglich geleakt worden. und du musst dir aus diversen teiles des clients dann den server zusammenbasteln, was du eigentlich nciht darfst, und weswegen auch schon ein großer server geschlossen wurde.
0

#21 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 25. Januar 2007 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 24.01.2007, 22:27)

Also Lineage 1 sieht so aus wie Diablo II, ein Pixelhaufen zum Anklicken. LineAge 2 hingegen... hey, ist eigentlich dein Google defekt?

Naja immerhin is das ein grund wieso das noch viele gamen, kaum anforderungen :huh:. Und sei nicht so knickrig, vielleicht wollen "wir" ja nur deinen char sehen :huh: .
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#22 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 17:03

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 24.01.2007, 22:09)

Ich habe schonmal gesagt, dass mir das recht egal ist ob das nun legal ist oder nicht auf Freeshards zu spielen. Das Hosten eines solchen Servers ist generell nicht verboten, alle quests, monsters, items, skills ect. stehen aber unter copyright und die meisten Server verwenden diese halt.

Das ist inhaltlich komplett falsch. Wie LoD schon gesagt hat stellt die Firma ja den Content zur Verfügung - aber auch die Serversoftware die ebendfalls unter dem copyright recht liegt. Da sowohl als auch geleakt ist fällt es in die illegale spalte!

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 24.01.2007, 22:09)

Support gibts hier jedenfalls keinen. Drüber reden is kein Problem aber bitte weiterhin keine Links :huh:

Schon komisch ... fängt man ein thema über cracks und leaks an ohne links zu posten wird es sofort geclosed ... schneidet rika das thema an ...
0

#23 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 25. Januar 2007 - 17:06

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 24.01.2007, 22:27)

also mein google geht, wenns nicht grad wieder umgeleitet wird auf irgend nen andern server^^
ich wollte eigentlich ein bild von deiner süßen dunkelelfe sehen!
"Irgendwat is ja immer."
0

#24 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 25. Januar 2007 - 17:23

Zitat

Das ist inhaltlich komplett falsch.
Wenn jemand einen eigenen Server basteln würde wäre das nicht illegal.

Zitat

Da sowohl als auch geleakt ist fällt es in die illegale spalte!
Stimmt. In den meisten fällen wird das auch so sein. Aber Server emulatoren die "selbstgebastelt" sind, sind nicht illegal, der content der dann benutzt wird schon. Ich bin kein Anwalt, aber so hab ich es zumindest gemeint.

Zitat

Schon komisch ... fängt man ein thema über cracks und leaks an ohne links zu posten wird es sofort geclosed ... schneidet rika das thema an ...
geschlossen werden solche Themen nur wenn explicit nach cracks gefragt wird, wie man sie einsetzen muss oder eben links gepostet werden. Alles andere bleibt normalerweise offen. Rika hat sich hier an die Regeln zu halten wie jeder andere auch, und normalerweise tut er das auch.

Im zweifelsfall entscheidet immer der mod ob nun geschlossen wird oder nicht. Sollte ich mal eine falsche entscheidung treffen kann man mir das gerne mitteilen :huh:
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 25. Januar 2007 - 18:18

Zitat

Und sei nicht so knickrig, vielleicht wollen "wir" ja nur deinen char sehen

Bei L2 gibt's wesentlich mehr als nur geile Dunkelelfinnen zu begaffen. Riesige detailreiche Gebiete, die teilweise stark an HdR angelehnt sind, riesige Dungeons, mächtige Zauber mit geilen Special Effects... und die orchestrale Untermahlung ist auf keinen Fall zu verachten.

Zitat

Alles andere bleibt normalerweise offen

Eben. Man braucht nichts weiter als den originalen Client, der offiziell zum Download angeboten wird. Der Rest ist eine simple DNS-Manipulation. Und die Spieler machen sich ja nicht strafbar.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 25. Januar 2007 - 18:22

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#26 _deen_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 18:34

Schade nur, dass Lineage 2 unter Linux nicht läuft, oder hat das jemand mit wine schon hinbekommen?
0

#27 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 25. Januar 2007 - 18:47

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 25.01.2007, 18:18)

Bei L2 gibt's wesentlich mehr als nur geile Dunkelelfinnen zu begaffen. Riesige detailreiche Gebiete, die teilweise stark an HdR angelehnt sind, riesige Dungeons, mächtige Zauber mit geilen Special Effects... und die orchestrale Untermahlung ist auf keinen Fall zu verachten.

Ich habe auch wegen deinem "speziellen" char gefragt und nicht über die gebiete, immerhin gibts ja auch google (dein spruch oder :o )
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#28 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 25. Januar 2007 - 19:00

Wer sagt denn, daß ich mich mit riesigen Gebieten, tiefen Dungeos etc. nicht darauf bezog? ;-D Ich sitz gerade nicht an 'nem Rechner mit L2-Tauglichkeit oder auch nur genügend Platz, um den Client überhaupt zu installieren.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

0

#29 Mitglied ist offline   shisha 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. August 04

geschrieben 26. Januar 2007 - 06:25

du sochst ne alternative zu zelda auf dem pc ?

das einzigste was mir jetzt spontan einfällt was annäherend an zelda rankommen könnte ist :

Fable- The Lost Chapters ist von Lionhead .
0

#30 Mitglied ist offline   rootscratch 

• Beigetreten: 10. Juni 05

geschrieben 26. Januar 2007 - 07:31

Na, die Screenshots davon sehn ja schonmal nicht schlecht aus , werds mir die tage mal angucken
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0