WinFuture-Forum.de: Ie 7 Beta 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Beta 2


#1 Mitglied ist offline   coreone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 16:07

Hallo, ich möchte den IE 7 Beta deinstallieren. Leider geht das nicht so einfach, wie ich es gedacht habe. Also unter Systemsteuerung und Software kann man ihn nicht deinstallier, da eine Meldung kommt das man ihn da deinstallieren soll wo man in installiert hat...also auf demselben Benutzer...ich habe aber nur einen Benutzernamen O.o und der ist auf Admin gestellt. Als nächstes habe ich versucht einfach die Dateien unter Programme/Internet Explorer zu löschen, was natürlich nicht ging...Auch nicht als ich mit Strg+Alt+Entf über den Taskmanager den Prozess beendete, weil sich der IE immer wieder neu startet. Ich hoffe ´Sie können mir da weiterhelfen.
Ich möchte eigendlich nur das der iexplorer.exe beim Systemstart nicht startet.

mfg
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 17:14

Installiere mal IE 7 Final sie sollte die Beta vorher entfernen und dann die Final unter Systemsteuerung und Software entfernen, sollte einen versuch wert sein. Ne andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht.

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   coreone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 17:14

Leider geht das nicht..... :imao:
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 01:50

Oder die IE 7 Beta nochmal installieren, einen Versuch wärs wert da ja scheinbar sonst keiner ne Lösung weiß.
mfg
0

#5 Mitglied ist offline   coreone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 14:54

Kommt immer noch die selbe Meldung...


Mir würde es reichen...das iexplorer.exe beim Systemstart nicht ausgeführt wird.
in der msconfig finde ich nix....weiß einer wie ich das anstellen kann`?
0

#6 Mitglied ist offline   coreone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 17:49

Keiner ne Idee :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0