WinFuture-Forum.de: Ppapierkorb Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ppapierkorb Verschwunden Papierkorb


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:00

erst einmal hallo (mein erster eintrag im forum)
auch ich hab schon öfters die beiträge durchgelesen und dabei sehr viel gefunden was man so benutzen kann!
Leider brauche ich jetzt aber auch hilfe...
ich habe mir die windos vista home premium 64bit gekauft und installiert!
es ist so weit auch alles ok (abgesehen vom final ati treiber der noch nicht da ist)
irgendwie hab ich leider den papierkorb gelöscht, wie kann ich den wieder auf den desktop zurück machen?
danke für eure hilfe
mfg sascha
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:27

Mit einen Rechtsklick auf den Desktop dann erscheint so ein Menü und darin findest irgentwo die Option Desktopsymbole, da brauchst dann nur ein Häckchen bei Papierkorb zu machen. Ich hatte mir den Papierkorb auch schon gelöscht.
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:31

In der ersten Zeit mit den Betas hatt eich den sogar am laufenden Band gelöscht. Damals kam noch nicht mal ne Meldung "Sind Sie sicher?".
0

#4 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:41

danke für die antwort aber leider *g* hat das nix geholfen,... entweder bin ich zu blöd das zu finden oder es geht nicht...

ich habs geschafft war bizzel versteckt... Danke...!

ja DOLLE jetzt hab ich es geschafft mein papierkorb wieder auf den desktop zu kriegen aber entweder kann ich ein vollen (symbol) papierkorb wieder herstellen oder ein leeren ! also egal ob man eine datei im papierkorb drin ist oder nicht das symbol ob der leer ist oder nicht ändert sich nicht mehr.
weiß da einer was? ich hoffe ich habs leicht erklärt *g*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0