WinFuture-Forum.de: Office 2007 Prof. Mlk - Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Prof. Mlk - Help was bedeutet media less kit?


#1 Mitglied ist offline   Ron Burgundy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 13:34

hallo,

ich möchte mir office 2007 zulegen, und natürlich so wenig wie möglich bezahlen.

"office 2007 home and student" wäre vom preis her o.k. und kann jetzt auch privat genutzt werden auch wenn man kein schlüler oder lehrer ist - aber leider fehlt hier access und outlook.

"office 2007 professional - schulversion" wäre die ideale version und EUR 200,- wäre auch o.k. - ich bin mir aber nicht sicher ob diese auch von personen verwendet werden darf, die weder lehrer noch schüler oder student sind? ich denke eher nicht.


"Office 2007 Professional DSP/SB, MLK" - kostet ca. EUR 280,- das ist schon absolute die obergrenze die ich bereit bin zu bezahlen.

nur das MLK = Media Less Kit checke ich nicht. bekomme ich da kein installations medium? muss/kann man die software bei MS runterladen? ist das mit zusatzkosten verbunden.

kann ich diese version als privat person verwenden?

gibt es irgendwo info über das MLK bei MS?

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 24. Januar 2007 - 16:21

Soweit ich es weiß kann man dieses Home and Student auch zuhause nutzen, ohne Schüler/Lehrer whatever zu sein.


Die SSL Version kannste nur mit Schein beziehen...
Warte aber lieber noch auf andere Antworten ;)
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 19:36

MLK heisst soweit ich weis, dass du nur den Lizenzkey bekommst.
0

#4 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 25. Januar 2007 - 12:05

Hallo

Du bekommst eine leere Hülle von MS Office 2007 mit Produktkay drauf und einen Umschlag mit
4 Installations - Cd's drin.

Media-Less Kit bedeutet das in der Hülle nur der Prduct Key ist und die Software seperat geliefert bzw. verpackt ist


CD1: Office 2007 Home and Student

cd2:

CD3:

CD4: MS Outloock 2007

was CD2 und 3 für ne Funktion haben weiß ich auch noch ned genau, aber wenn ich es weiß teile ich es euch mit.


Gruß

Abgefahren

Dieser Beitrag wurde von Abgefahren bearbeitet: 25. Januar 2007 - 12:11

0

#5 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 02. Februar 2007 - 12:17

also mein örtlicher Dealer hier hat das auf seiner Shopseite gut erklärt

( will keine Werbung machen, aber hier der Link zur Produktauswahl : )#


http://www.serhend-shop.de/shop/index.php/...6f3759ae2bb71ed

So wie ich das sehe, wird bei neuen PCs jetzt Vista OEm zusammen mit einer 60 Tages "Demo" von Office 07 vorinstalliert und der Kunde soll dann nur noch den Key kaufen - denn sämtliche Boxen in jeder Office-Version sind LEERHÜLLEN :

"Dieser SystemBuilder besteht aus einer Lizenzvereinbarung (Dokument), die die Nutzung der Software ermöglicht. Ein Datenträger mit dem Programm ist NICHT enthalten. Kunden, die die Software oder eine Trial-Version bereits besitzen, werden durch den Erwerb dieser Lizenz für die Nutzung freigeschaltet. Kunden, die noch nicht im Besitz der entsprechenden Software sind, müssen diese zusätzlich im sog. MediaPack erwerben, um das Programm installieren und nutzen zu können."

Wenn ein Kunde nun eine andere Office-version ( also pro statt standard, etc ) will, bekommt er für 9 Euro eine Hülle "mediapack", wo die DVD/CDs drin sind, aber da kein Key."Anmerkungen ACHTUNG: Nur Datenträger. Kann nur in Verbindung mit einer passenden Lizenz bestellt werden.
Nur mit entsprechender Lizenz zu erwerben! "

Das heisst also, dass auf dieser Scheibe dann auch alle Versionen drauf sind ( wie bei Vista ) und der Key entscheidet dann wohl.

Völlig irres System.. aber naja bei MS hat ja alles eigene Regeln.. siehe den Update-Irrsinn mit Vista.

smartie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0