WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Netgear Rp614 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probleme Mit Netgear Rp614


#1 Mitglied ist offline   mephisto23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 09:27

hallo

ich hab ein problem mit meinem Netgear RP614. Im Protokoll steht dass mein Rechner vielleicht mit einem Virus infiziert wurde. (stimmt definitv nicht!)
wenn ich den router dann neu starte gehts wieder.

wisst ihr was ich tun kann?

mfG
mephisto
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 09:41

Du bist dir 100% sicher das es nicht stimmen kann?
Wie hast du es eruiert?
Wie kommt der Router zu der Annahme das du verseucht sein könntest?
Könntest du die relevanten Sachen des Protokolls hier mal posten?
0

#3 Mitglied ist offline   mephisto23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 09:57

hab den pc gerade neu aufgesetzt. der vierenscanner ist auf dem neuesten stand (2 mal täglich wird nach updates gesucht).
das protokoll kann ich gerne heute abend posten (bin momentan unterwegs). es steht aber nur folgendes da: 192.168.0.2 possibly virus infected...

es könnte dran liegen das von meinem rechner ziehmlich viele verbindungen ins KAD netz aufgebaut werden. Es aber ist auch schon vorgekommen dass KAD keine verbindungen angezeigt hat und trotzdem diese nachricht im protokoll stand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0