WinFuture-Forum.de: Performance Der Unterschidlichen Vista-versionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Performance Der Unterschidlichen Vista-versionen


#1 Mitglied ist offline   Horny84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 04:35

Hat sich einer mal mit der Frage beschäftigt, ob es bei den verschiedenen Versionen Unterschiede in irgendeiner Form der Performance gibt?
Vom vergleich 64 bit und 32 bit will ich hier mal absehen, könnte man aber auch unabhängig von 32 bit betrachten.
Bei XP gibt es Statistiken die zeigen, dass XP Home in Spielen ein paar Frames mehr macht als XP Professional. So könnte es doch auch zwischen Windows Vista Home Basic und Windows Vista Ultimate sein, ist ja nicht unwahrscheinlich. Hat das einer mal gemessen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 09:07

Bei Vista gibt's zuviele Einstellungsmöglichkeiten als das man das direkt vergleiche kann.
Es fängt ja schon damit an, ob due die Sidebar nutzt. Ob du Aero aktivierst (was bei der Basic schonmal nicht geht) usw.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0