WinFuture-Forum.de: Xp32 Auf Xp 64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp32 Auf Xp 64


#1 Mitglied ist offline   inf1n1ty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 02:47

Erst mal hallo zusammen.
Ich habe da eine frage, ob jemand weiß ob man die Windows XP 32bit Version auf 64bit Patchen, umstellen ect. kann?

Ich rede nicht von einer Neuinstallation oder Update mit der 64bit Version.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Mfg euer inf1n1ty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tu BLaZe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 06:14

was ist da der unterschied ?
0

#3 Mitglied ist offline   lysar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 08:07

Nein, patchen kannst Du das nicht.
Bevor Du eine Installation ins Auge fasst, solltest Du Dich ausführlichst über die Treiberunterstützung Deiner Hardware erkundigen.
Z.B. gibt es immer noch keine 64-bit Treiber für die DWL-Reihe von Dlink.
Da ich fürs Internet auf WLAN angewiesen bin, ist es bei mir genau daran gescheitert.
Angeblich soll Vista 64 eine ganze Menge Treiber beinhalten (auch für die DWL-Karten) .....
0

#4 Mitglied ist offline   inf1n1ty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:57

@ Tu BLaZe:

Habe ein Notebook mit einem AMD Turino 64 X2 TL-50 Prozessor. Das heißt ich habe zwei Prozesorkerne in einem CPU. Alle systeme die mit 32bit unterstützung laufen nutzen sozusagen nur einen der beiden Prozessoren und die 64bit Systeme nutzen den prozessor voll aus.

@ lysar:

Danke für die Auskunft, habe mir über Acer mein Vista bestellt für nur 23€. Freu mich schon drauf bis es ankommt.

Mfg euer inf1n1ty
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0