WinFuture-Forum.de: Vista Seit Gestern Und Schon Die Ersten Probleme... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Seit Gestern Und Schon Die Ersten Probleme...


#1 Mitglied ist offline   v1p 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 00:06

Ich habe mir gestern eine Vista64 Premium gekauft und es auch promt auf meinem Turion64 Notebook installiert. Das ganze läuft soweit TOP, nur habe ich ein "kleines" Problem. Wenn ich den Deckel zu machen geht das NB immer in den Standby oder sowas obwohl ich gesagt habe, dass er nichts machen soll. .. komisch oder?

Ich habe schon gelesen, dass der Grafikkartentreiber Probleme machen soll, was den dauerhaften Blackscreen angeht. Das löst aber nicht das Problem, dass das Gerät generell in den Standby geht. .. Hm komische sache, oder?

Hat jmd eine Lösung?

---
VistaSystem:

Turion64 2.0Ghz, 1GB RAM, ATI Mobility Radeon X1600
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0