WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Ps Und Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Ps Und Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 23. Januar 2007 - 22:01

Hi,
ich habe seit gestern Windows Vista Ultimate(x64) auf dem PC und ich muss sagen, dass ich sehr erstaunt bin, wie schnell jetzt alles lädt und es sieht auch noch optisch sehr gut aus. Nunja leider gibt es einige Probleme bei mir, die noch Probleme machen.


Photoshop CS2
Ich konnte PS CS2 nach der Installation wunderbar starten, es lief auch einwandfrei.
Doch nach dem Update von Photoshop, trat dieser Fehler auf. Photoshop CS2 Fehler

TuneUp Utilities 2007
Auf einigen Seiten steht, dass TuneUp Utilities 2007 unter Vista laufen sollte, doch auch hier lässt sich nichts starten. TuneUp Hinweis. Leider findet er keine Updates.

Netzwerk
Ich kann ohne Probleme ins Internet, doch eins stört mich und zwar das anscheinend eine eingeschränkte Konnektivität besteht(Screenshot).
Bei Windows XP war es so, dass man nur eine feste IP verteilen musste, dass das Problem nicht mehr ensteht, doch auch hier schlägt der Versuch fehl.
Ich habe noch 2 andere Screenshots von dem Netzwerkproblem. Netzwerkproblem-Screenshot 1 Netzwerkproblem-Screenshot 2

Startmenü
Wie kann ich hier im Startmenü Ordner hinzufügen?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr bei meinem Problem helfen könntet.

P.S.: Ich muss evtl. dazu sagen, dass ich die Treiber ALLE von der Windows Update Seite herruntergeladen habe. Mein System

Dieser Beitrag wurde von LoUs bearbeitet: 23. Januar 2007 - 23:02

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   toulouse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 22:11

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem mit der eingeschränkten Konnektivität. Kein Ahnung warum. Die Netzwerkkarte wird in der Systemsteuerung als korrekt und richtig erkannt.

Wäre toll wenn jemand ne Lösung wüßte.

Ach ich habe übrgigens Vista Home Premium, auf nem N-Force 4 Board (ASUS)

Vielen Dank im voraus.

MFG
toulouse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0