trotzdem sind jetzt z.b Eigene Dateien auf E:, und auch alle neuen programme werden automatisch auf E: installiert (bei denen mans nicht einstellen kann), kann man es irgendwie so einstellen dass es automatisch alles auf C: ist, und kann man eigene dateien auf C: verschieben?
2. wenn neue verknüpfungen auf dem desktop erstellt werden, werden sie bei einem anderen benutzer automatisch auch erstellt, wenn er sie dann löscht, sind sie bei mir auch gelöscht, kann man da was machen? =p
3. mein scanner wird nicht erkannt, das liegt glaub ich an USB2.0, nur leider weiß ich nicht mehr wie das zu installieren geht =p
im gerätemanager werden bei USB-Controller mehrere Universal Host Controller, Enhanced Host Controller, Standard-USB-Hub, Usb-Druckerunterstützung, USB-Massenspeichergerät, USB-Root-Hub und USB-Verbundgerät angezeigt
auf der Backup CD usb2x Setup-Information Datei, ich weiß noch dass ich bei einen von den oben genannten USB-Geräten diese datei auswählen musste
hoffentlich könnt ihr mir helfen

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