WinFuture-Forum.de: Spiele Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Spiele Unter Vista

#16 Mitglied ist offline   Hawkie 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 02. Februar 2007 - 22:44

Beitrag anzeigenZitat (Hawkie: 24.01.2007, 10:36)

Hatte auch das Problem bzw. ein ähnliches mit WoW, hab WoW inkl. BC frisch installiert und dann den 1.12 auf 2.0 patch drauf ohne probs aber von 2.0 auf 2.0.3 ging nicht hatte alle patchdaten und bis 99% geht auch alles irgendwann kommt fehler im Programm und meint nur dass er eine lausige verknüpfung unter C:\ nicht anlegen kann..soweit so gut hab ich mir eben kurz den vollzugriff auf das B.Konto gelegt von dem laufwerk und dann gings

allerdings leidet meine performance ungemein...brauche dringend nforce4-U chipsatztreiber und andere graka treiber mit den aktuellen treibern haben viele leute Probleme

so long...

Das Problem waren die Grafikkartentreiber von nvidia.de seit ich die 100.XX drauf hab läuft alles perfekt und reibungslos bin sehr zufrieden =)
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0