WinFuture-Forum.de: Color Laserjet Treiber Fehlt Plötzlich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Color Laserjet Treiber Fehlt Plötzlich War letztens noch in meiner Treiberliste


#1 Mitglied ist offline   Yellowtang 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 17:08

Hallo!

Ich habe nen HP Color Laserjet 1600 und bekomme den nicht unter Vista zum laufen.. origibal-Treiber von HP gibts noch nicht auf der Website und normalerweise sind bei Vista auch treiber dabei... allerdings funktionierts bei mir nicht mehr.(Als ich vor Business mal Ultimate draufhatte gigs seltsamerweise)
Bei der Installation hat Vista den Drucker erkannt, den Treiber installiert.. nur drucken konnte ich nicht. Hab irgend so ne blöde Fehlermeldung bekommen. Also hab ich ihn an nen anderen USB_Port angeschlossen (ich glaub ich hab auch den Drucker aus dem Gerätemanager rausgeschmissen) Und seitdem geht garnix mehr.
Ich bekomm nur immer angezeigt das das Gerät jetz an nem USB1.1-Port hängt und schneller sein könnte.. darüberhinaus passiert aber nix. Keine Treiberinstallation- kein unbekanntes Gerät im Gerätemanager-nix.
Wenn ich nen neuen Drucker hinzufüge steht mein Modell auch nicht mehr in der Liste unter HP drin.
Der war aber da mal eingetragen- das weiss ich ganz genau.. hab ja unter Ultimate schon auf dem Drucker gedruckt. Windows Update bringt auch nix. Der Treiber iss nicht mehr in der Liste..

Weiß jemand wo er hin iss?


Gruß

Ahso.. anschliessen an nem USB 2 port hilft auch nicht. Hab ich vergessen zu erwähnen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0