WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Fehler Bei Installation


#1 Mitglied ist offline   chempro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 16:48

Hallo zusammen!

Habe wieder mal ein Problem...ein fürchterlich schreckliches...

Und zwar:
Ich hab mir Office 2007 geholt (fand die Beta klasse) und wollte installieren. Und was sagt mir das Setup schönes? - "Die Sprache dieses Installationspaket wird von ihrem System nicht unterstützt" - Na toll! :wink:

Mein Pc ist auf Deutsch gestellt, und das office ist ebenfalls Deutsch?! :o
Jemand eine Idee? :)

Naja, danke schonmal im voraus, habt mir bisgher immer helfen können :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chempro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 18:30

Niemand ne Idee? Wäre wichtig :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Januar 2007 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (chempro: 23.01.2007, 18:48)

"Die Sprache dieses Installationspaket wird von ihrem System nicht unterstützt" - Na toll! :wink:

Das heißt das was dort steht :D :)

Bist du sicher das es Deutsch ist, ich denke das irgend welche lustigen Asiatischen zeichen oder sowas drinen sind.
0

#4 Mitglied ist offline   chempro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 22:20

Also auf der Packung steht Deutsch...werd aber morgen in den Laden gehen und schauen, ob ich das gegen ne Englische version tauschen kann. (Vielleicht können die mir aber auch helfen, glaub ich aber nicht^^) Das sollte gehen...hoffentlich
0

#5 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 26. Januar 2007 - 16:56

Beitrag anzeigenZitat (chempro: 23.01.2007, 16:48)

Hallo zusammen!

Habe wieder mal ein Problem...ein fürchterlich schreckliches...

Und zwar:
Ich hab mir Office 2007 geholt (fand die Beta klasse) und wollte installieren. Und was sagt mir das Setup schönes? - "Die Sprache dieses Installationspaket wird von ihrem System nicht unterstützt" - Na toll! ;)

Mein Pc ist auf Deutsch gestellt, und das office ist ebenfalls Deutsch?! ;)
Jemand eine Idee? ;)

Naja, danke schonmal im voraus, habt mir bisgher immer helfen können :)




Office 2007 gibts noch gar nicht im Handel

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#6 Mitglied ist offline   Markus28 

geschrieben 29. September 2008 - 10:28

Hallo,

habe das selbe Problem, was muss ich machen das ich Office 2007 installieren kann, was hast du gemacht?

Gruß

Markus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0