WinFuture-Forum.de: Ultimate 64bit => Reiner Sct Pinpad Treiber U. Standby Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ultimate 64bit => Reiner Sct Pinpad Treiber U. Standby Problem


#1 Mitglied ist offline   Franjo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2007 - 14:55

Hallo zusammen,

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer ;) einer Vista Utimate 64bit.

Bis jetzt bin ich eigentlich rundrum zufrieden, die Software die ich brauche läuft, Performance ist gut, MediaCenter funzt, etc.

Habe bis jetzt 2 Probleme:

- mein Reiner SCT pinpad Chipkartenleser wurde ordnungsgemäss bei der Installation erkannt, ist im Gerätemanager als funktionierend aufgeführt, allerdings bekomme ich beim Test in der Systemsteuereung angezeigt, dass kein Chipkartenleser gefunden werden konnte. Ohne Chipkartenleser kein Homebanking, wäre demnach sehr wichtig für mich.

- eine Reaktivierung aus dem S1 oder auch aus dem S3 Standby Mode funktioniert nicht, die Festplattenlampe leuchtet dauerhaft, der Bildschirm bleibt schwarz

Habt Ihr, auch wenn das Thema Vista Final noch sehr frisch ist, ggf. schon Lösungsansätze.

Gruss --FJS--
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:01

Oh mit diesem Ding hatte ich schon sooo viel Spass. Auf deren Seite gibt es Vista Betatreiber und mit denen Hats dann geklappt, ich hab dann da noch interne Update-Funktion verwendet (weil die aktuellsten Treiber gibts auf der Seite ja nicht O.o) und dann gings bei mir ihn mit der mitglieferten Software zu überprüfen.

Das nächste Problem war dann die Banking-Software, in meinem Fall Win-Data 7. Dort musste ich das Ding noch extra erkennen lassen und dann als Standard einstellen.

Viel Spass damit!^^

PS: Bei mir war es die 32bit Edition.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0