WinFuture-Forum.de: Hat Jetzt Schon Einer Die Update-box Erhalten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hat Jetzt Schon Einer Die Update-box Erhalten ?

#16 Mitglied ist offline   Thug Live 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:29

Das wäre dann ja richtig bescheuert! :P

Dann müsste man ja jedes mal wenn man formatiert erstmal win xp drauf haun. Irgendwie glaub/hoff ich das es nicht so ist.

Denn was ändert sich daran? Ob ich mir die XP cd vom nachbarn 2 min zum reintun oder 20 min zum instalieren ausleihe ist doch shit egal. Als ob sich so jemand davon abhalten würde...
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 06

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:37

oder image mit z.b. acronis true image machen dauert 2 min (einspielen) und dann einfach vista installieren :P

wie siehts denn mit oem cds aus, sind die updatebar?
0

#18 _Thorsten-Bln_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:52

So wirds nun aber sein, definitiv.

Und einige haben ja schon berichtet, dass sie nicht mehr Booten können von der Vista-DVD und installieren können.

Das war kein Callcenter-Typ mehr dem ich am Telefon hatte sondern einen direkten Leiter in München.

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 24.01.2007, 15:37)

oder image mit z.b. acronis true image machen dauert 2 min (einspielen) und dann einfach vista installieren :P

wie siehts denn mit oem cds aus, sind die updatebar?

Welche OEM-CDs meinst Du denn ?
0

#19 Mitglied ist offline   Stefan. 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Juli 06

geschrieben 24. Januar 2007 - 16:04

Schade, aber trotzdem danke für die Rückmeldung, Thorsten. Das scheint dann wohl abgeklärt zu sein.

Beitrag anzeigenZitat (Thug Live: 24.01.2007, 15:29)

Denn was ändert sich daran? Ob ich mir die XP cd vom nachbarn 2 min zum reintun oder 20 min zum instalieren ausleihe ist doch shit egal. Als ob sich so jemand davon abhalten würde...

Wenn nun die diversen Berichte doch stimmen, was der Fall zu sein scheint, dann muß XP nicht nur installiert, sondern auch aktiviert sein. Da könnte auch der nette Nachbar einen Rückzug machen. ;)
0

#20 _Thorsten-Bln_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 16:14

Eben.

Also ich werd mir wohl dennoch die Update-Version holen. Ich bin Schüler und bekomm die Update-Box die sonst 200 Euro kostet für 80 Euro.

Und hab mit der Updatebox dann die Möglichkeit auch noch von 32bit auf 64bit umzusteigen.

Wenn ich mir ne SB-Version kaufe, bin ich auf eine Version festgelegt.

Naja... und um diesen doofen Installationsprozess zu sparen, werd ich es einmal installieren.

Mir dann ein Image machen (z.B. mit Acronis) und dann einfach, wenn ne Neuinstallation notwendig ist, das Image auf die leere Platte zurückspielen.

Dann gehts auch ganz flott..... Muss nur dann in den sauren Apfel mit XP installieren und auf Vista upgraden beißen, wenn ich meine Hardware wechsle.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0