WinFuture-Forum.de: Wenn Ich Eine Termin Erstelle Und Dann Das Hakel Bei "ganztägig&q - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Wenn Ich Eine Termin Erstelle Und Dann Das Hakel Bei "ganztägig&q


#1 Mitglied ist offline   Hanghuhn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 18:55

Wenn ich eine Termin erstelle und dann das Hakel bei "Ganztägig" setze, wird dieser automatisch bei Anzeigen als: "Frei" angezeigt. Wenn ich aber eine Zeitspanne hinterlege wird dieser als "Gebucht" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass es auch "Ganztägig Termine" standardmäßig als "Gebucht" angezeigt werden? Ich hab auch mit bekommen, dass wenn ich das Hackel bei "Ganztägig" setzte, wird aus dem Termin ein Ereignis. Hat das damit vielleicht was zu tun ?

Danke im Voraus

Gruß
Hanghuhn
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0