WinFuture-Forum.de: Pinnacle Wird Seine Tv Vision Nicht Vistafähig Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pinnacle Wird Seine Tv Vision Nicht Vistafähig Machen


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 22. Januar 2007 - 12:50

Hi Leute,
Ich habe gerade mit dem Support von Pinnacle gesprochen. Da wurde mir gesagt das es keine Treiber für einen großen Teil von TV Karten für Vista geben wird. Petroffen sind die PC TV stereo Reihen. Ebenfalls wird es kein Vistafähiges Update der TV Vision Software geben.
Ich finde das eine riesige sauerei, da die Karte nach wie vor verkauft wird. Somit ist Pinnacle für mich gestorben.
Kennt jemand eine Seite wo man Vistafähige TV Karten herausfinden kann?
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 22. Januar 2007 - 12:57

für mich ist vista damit gestorben. nee also ich hab sowieso vor, mir ne hauppauge zukaufen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0