WinFuture-Forum.de: Brenner Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Brenner Probleme! Brenn und Lese Probleme

#46 Mitglied ist offline   joker18 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 06

geschrieben 22. Januar 2007 - 23:23

Beitrag anzeigenZitat (He4db4nger: 23.01.2007, 01:13)

wenn das garantiesiegel weg ist, ist es dem hersteller (medion?) egal, was er gemacht hat. dann hat er keine garantie ansprüche. ob das jetzt nur auf das teil oder auf das gesamte system bezogen ist müssen andere beurteilen, da mein letzter komplettpc mehrere jahre zurückliegt und selbst der keine siegel hatte ^^

Fujitsu Siemens Tower :P
Ich will es nicht reskeieren wenn es so nicht geht bring ich ihn weider zurück!
hab bald die schnauze voll will wissen an was das liegt!
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   He4db4nger 

• Beigetreten: 27. März 05
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 22. Januar 2007 - 23:30

du hast doch n komplett pc? also is die schüssel von fujitsu siemens. is das wenigstens son deutschland pc? oder so billiger mist von der stange?

ja,kabel tauschen wäre ja noch ne idee, aber wenn du das kästchen net aufmachst, klappt das natürlich nicht. dann lass deinen "fachmann" mal das kabel tauschen.. manche "händler" brauchen kleine gedankenhilfen :P (wenn ich an den idioten denk aus unserem ort.. lächerlich der typ.. )

(nein,das is keine generalisierung, ich red nur von unserem deppen ausm ort)
0

#48 Mitglied ist offline   latroe 

• Beigetreten: 28. Februar 06

geschrieben 24. Januar 2007 - 23:14

Ich sage mal das ist ein Brenner schaden !

CD kann er lesen, dvd ( Licht leuchtet eine weile und geht dann aus, im Explorer sieht er nicht was auf der DVD ist) weder Lesen noch brennen!

Es kann eigentlich nur der Laser sein, oder die Justage einheit wo der Antriebsmotor von der CD/DVD ist !

Hier mal ein Screenshot von einem LG GSA4166B ( Der Antriebsmotor von unten ) Hier Klicken

Ich denke Mal nicht das es was mit dem DMA zu tun hat, da auch nicht gelesen weden kann ( was es dann eigentlich noch machen sollte).
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

#49 Mitglied ist offline   MrMurphy 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 08

geschrieben 25. Januar 2008 - 11:48

Hey Leute,

hab wirklich haargenau das selbe Problem, mit dem Brenner. Hab stundenlang im Internet
gesucht und musste immer wieder feststellen, dass anscheinend jeder dieses Problem hat
der seinen rechner mal formatiert. Mein kenn mich echt nich aus, aber anscheinend
gibts da wohl ein Treiberproblem, zumindest kann ich mir das nicht anders erklären, denn
vor dem formatieren geht er noch und danach nicht mehr, ist so als wenn der treiber nciht
einwandfrei laufen würde, aber da sind wir ja beim problem optische laufwerke besitzen
doch keinen treiber oder täusch ich mich da? Naja hab gelesen dass viele ihr lauftwerk
mit einer neuen firmware geflashed hatten, naja das hab ich dann auch probiert. hab jetzt
die version 1.10 drauf aber getan hat sich da echt nix... Gibts nich irgendwie ein patch oder
sowas ähnliches für solche laufwerke wenn es schon keine treiber gibt? Ist halt schon extrem
ärgerlich, denn nen neuen brenner zu kaufen nur weils ein treiberproblem gibt ist halt auch
nich der renner..
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0