HI die frage is an die leuts gerichtet, die die Vista SB version schon instaliert haben, denn es würd mich mal interessieren ob MS den versionen für Privatanwender endlich nen bootscreen beigegeben hat.
denn ich glaube nicht das vista bei den heutigen standartsystemen so schnell bootet das man keinen booscreen benötigt.
Seite 1 von 1
Aussehen Vista Final Bootscreen?
Anzeige
geschrieben 21. Januar 2007 - 17:49
Nö nur ein kleiner Balken der mitläuft! so ähnlich wie xp ohne xp logo und schriftzug
geschrieben 21. Januar 2007 - 17:51
is doch scheiss egal wie das aussieht ... ich schau doch ne die ganze zeit aufn bootscreen ... bis der rechenr hochgefahrn is kann ich 3 ma kacken gehn ...
lalala:
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
#4 _MagicAndre1981_
geschrieben 21. Januar 2007 - 17:51
oder einfach NoGUIBoot aktivieren, dann hat man einen Aurora-BootScreen
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:13
Also ich muss sagen das ich das Aurora-Design eigentlich häßlich finde! Hoffe es gibt bald alternative Logon-Styles
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:17
ich hoffe das MS bald noch ien paar schöne UEs nachreicht, sowsa wie nen Bootscreen und animierte Logons und vll noch andere Aero Themes oder 3D Effekte...
geschrieben 22. Januar 2007 - 10:14
Ja also ich muss auch wirklich sagen nen Bootscreen wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber kann mir auch nicht vorstellen irgendwas wollen sie ja damit bezwecken. ahja und dann dieses tolle no gui boot sieht aus wie im mittelalter *S*.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten