Also mein problem:
ich starte meinen rechner (amd64 3200+ mit MSI K9NU neo mainboard und 512mb ram und sata2 160gb festplatte und dvd-laufwerk und diskettenlaufwerk) nach dem windows gui-logon bildschirm (dem wo winxp pro und die grüne leiste da kommt) kommt eine fehlermeldung der lsass.exe: Ungültigfes Endpunktformat.
wenn man da auf ok oder des x oben klickt startet der rechner automatisch neu (ohne runterfahren...)
ich hab erstens die frage wie geht das weg so dass ich winxp pro nutzen kann und was ist diese datei?
Thx im voraus wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie mir bitte...
bernd21007
Seite 1 von 1
Fatales Problem Mit Lsass.exe
Anzeige
geschrieben 21. Januar 2007 - 16:53
Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.
Versuche es mal im Abgesichertem Modus,
Wenn es nicht funzt kannst du es evt. mit der Systemwiederherstellung versuchen
by
Systemfailure
Versuche es mal im Abgesichertem Modus,
Wenn es nicht funzt kannst du es evt. mit der Systemwiederherstellung versuchen
by
Systemfailure
geschrieben 21. Januar 2007 - 17:01
also im abgesicherten modus hab ich noch mal alle treiber nachgeladen und dann neu gestratet und da ging der selbe feheler los..
geschrieben 21. Januar 2007 - 17:06
Da schön, überprüfe evt. noch die RAMs und deine Platte aber ich denke das wir eine Rep install machen müssen
geschrieben 23. Januar 2007 - 13:32
Es könnte aber auch der Wurm sein der sich als lsass.exe tarnt
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix
nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix
nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
geschrieben 23. Januar 2007 - 19:47
Zeig uns doch mal den Pfad der uhrsprungsdatei an wo sie das ganze ausführt
geschrieben 24. Januar 2007 - 19:56
leider wird mir kein pfad angezeigt und von meinem pc-laden ekam ich gesagt dass das am mainboard-bus liegen könnte und ich hab kein bock mir en neues mainboard zu kaufen...
geschrieben 24. Januar 2007 - 20:38
Ich glaub auch das es nur mit eine Reperationsintsallation geht.
Welche Version von Win XP hast du installiert die normale oder mit Service Packe, Service Pack2 ?
Wie der vom PC Laden von nem Lsass fehler auf ein Mainboard fehler kommt kann ich mir nicht erklären...
Welche Version von Win XP hast du installiert die normale oder mit Service Packe, Service Pack2 ?
Wie der vom PC Laden von nem Lsass fehler auf ein Mainboard fehler kommt kann ich mir nicht erklären...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten