WinFuture-Forum.de: Fehlercode: 0x8007045d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlercode: 0x8007045d


#1 Mitglied ist offline   eQual 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 16:30

Hallo WinFuture Board!
Ich bitte um eure Hilfe.
Ich habe mir gestern Windows Vista Home Premium SB gekauft und wollte es heute installieren.
Schon beim Booten von der DVD gab es zahlreiche Probleme und ich musste alle "unwichtigen" Teile wie z.B. zweite Festplatte, CD-Laufwerk und TV-Karte ausbauen.
Dann kam ich endlich in das Setup rein.
Jedoch nach dem auswählen der Partition und dem erfolgreichen Kopieren der Windows Dateien, bricht das Setup beim expandieren der Dateien ab und zeigt den Fehlercode: 0x8007045D an.
Wisst ihr woran das Problem liegen könnte oder was ich dagegen machen könnte? Ich bin mit meinem Stiefvater schon am verzweifeln. Ich hoffe ihr wisst weiter.
P.S. Ich bitte darum zu beachten das es eine System Builder Version ist und keine heruntergeladene RC1 o.ä.. Außerdem habe ich mitlerweile mein vorheriges Beriebssytem (Windows XP Professional SP2) gelöscht, kann also auch nicht mehr von der Festplatte booten.
Vielen Dank in vorraus.

mfg. eQual
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0