WinFuture-Forum.de: Isight Camera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Isight Camera


#1 Mitglied ist offline   zimmersonne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Januar 2007 - 14:56

...würde mir gerne eine isight-cam zu legen;nun werden diese im ebay massenhaft verkauft;ich frage mich nun, warum?; angeblich sollen die ja so gut sein;hat jemand erfahrung damit.
In dem zusammenhang....kennt jemand eine andere cam,die auf'm mac geht,u.,was aber wichtig ist,auch skype tauglich ist. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 21. Januar 2007 - 15:14

skype tauglich dürften alle sein, aber nicht mac tauglich :D

hier gibts treiber für nen paar webcams:
http://webcam-osx.so.../downloads.html
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#3 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 15:40

Die iSight wurde wegen der EU-Richtlinie über die Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten offiziell vom Markt genommen. Da es noch keinen Nachfolger gibt (ausser den intern verbauten) nehme ich an, daß man damit gutes Geld machen kann, und es daher so viele davon in eBay gibt.
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (zimmersonne: 21.01.2007, 14:56)

...würde mir gerne eine isight-cam zu legen;nun werden diese im ebay massenhaft verkauft;ich frage mich nun, warum?; angeblich sollen die ja so gut sein;hat jemand erfahrung damit.
In dem zusammenhang....kennt jemand eine andere cam,die auf'm mac geht,u.,was aber wichtig ist,auch skype tauglich ist. :wink:

Wäre deine erste Anlaufstelle vernünftigerweise Apple gewesen, hättest du gemerkt, dass die bis auf weiteres nicht mehr verkauft werden (dürfen). ;)
0

#5 Mitglied ist offline   zimmersonne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:58

.......das weis ich alles :wink: ; was ich nicht in erfahrung bringen kann, ist,warum die leute ihre cam. wieder so schnell verkaufen; das war der grund,warum ich hier gefragt habe,u. nicht woanders.Falls mal einer von euch bei ebay rein schauen würde(unter isight),würde er feststellen,das die cam's teilweise kaum benutzt wurden;auch wenn das übertrieben ist,werden sie letztendlich verkauft;und sicherlich nicht wegen der ummantelung;der schädlichen. Also WARUM?;
Andere webcam's habe ich zur genüge.
0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 18:27

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Erklärung.
Vielleicht haben die Leute vergessen, dass sie Windows betreiben ;) oder schon ein iSight, zb im iMac, eingebaut haben :wink:.
Oder es haben alle Angst, das sie verfolgt werden, weil sie ein 'schlechtes' Produkt besitzen. ;)
0

#7 Mitglied ist offline   zimmersonne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 20:02

....daran kann man gut den applestand ablesen; ein betriebsystem ohne webcambenutzung;(eingebaute ausgenommen); denn die isight kostet z.Z. bei ebay so um die 180-220 euro; auch das programm maccam,ist ebenfalls nicht berauschend; kein wunder,das alle user zu microsoft gehen. Hätte allerdings von apple mehr erwartet. Habe einen minimac,noch ohne intel; kann ihn ohne skypebenutzung vergessen. :) schade eigendlich,denn so schlecht ist ja apple nicht.
0

#8 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 20:57

Die Cams von Logitech müssten auch laufen. Schau mal ob da Treiber findest oder sonst Infos zur Unterstützung.

Dass man im Moment keine iSight kaufen kann, liegt halt nur grad an den Gesetzen.
Warte noch ein wenig und es gibt wahrscheinlich was neues.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0