WinFuture-Forum.de: Frage Zu Wow Accounds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Frage Zu Wow Accounds wg. erhalt und Passwort


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Januar 2007 - 11:04

Hi Leuts.

Letzes... oder besser vorletzes Jahr (november) habe ich WOW erworben.

Was ich gleich mit gekauft habe war eine Preepaid Karte um Kostenkontrolle zu haben/behalten.

Vor ca nen halben Jahr wollte ich mich wieder anmelden jedoch ist mir Benutzername/PW entfallen (uncoole Angelegenheit) sowie die E-Mail Adresse die ich für die Registrierung benutzt habe.

Gerade schaue ich auf meine Versatel Mail und sehe, dass Blizzard mir ne Spam geschickt hat. Daraus schlussfolgere ich einfach mal logischer Weise, dass ich diese Mail Addy benutzt habe.

Wie stehen die Changsen, dass ich meine Zugangsdaten wiederbekomme? Wollte nämlich mal wieder mal ne Preepaid karte holen und die auf meinen Key registrieren.

(man wenn ich da nur an diese Kuriose Site denke wo ich nur nen bestimmten Zeitraum Zeit habe nen halben Roman einzutragen)

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 11:23

http://www.wow-europ.../login-support/ versuch es mal damit :)
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2007 - 11:34

http://www.wow-europ...t/?locale=de_DE

btw.: es heißt account, chancen

//e: um einiges zu langsam :)

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 21. Januar 2007 - 11:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0