WinFuture-Forum.de: Media Player 9 Und Win 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Media Player 9 Und Win 2000 Media Player ist nicht ordnungsgemäss installiert bitte installieren s


#1 Mitglied ist offline   Dinjalee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 21:47

hallo:-)

Ich bin NApster nutzer und bis vor ca 2 wochen war auch noch alles ok. Dann kam die meldung das ich die DRM reseten müsste aber irgendwie ging garnichts : Bis dahin hatte ich den Player 10. Habe ihn dann deinstalliert und dann festellen müssen das win 2000 ihn nicht mehr unterstütz. DAnn wieder den 9er ...nun sind die lizensen gesichert, die DRM resettet aber wenn cih das WMP_Upgrade im player öffnen will kommt die meldung er sei nicht richtig installiert. Er wurde komplett deinstalliert...aus der registry entfernt aber ncihts hilft und ich verzeifel langsam .


Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann aber bitte so das ich es verstehe ...bin net son Pc crack;-)

Danke.

Dinjalee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Januar 2007 - 22:03

Das ist der einzige Ansatz, den ich zu dem Problem gefunden hab. Ich bin auch nicht sicher ob das mit Windows 2000 auch klappen könnte.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0