WinFuture-Forum.de: Suche Vista Style Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Vista Style Media Player


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 21:26

Suche passend zum VTP 5.5 einen Media Player im Style des Mediaplayers 11. Hatte erst zuletzt einen solchen Mediaplayer irgendwo heruntergeladen. Es war nur ein kleines Programm, welches keinerlei Resourcen verbrauchte. Der Mediaplayer erschien dann als eigenständiges Programm im schwarzen Glasseffekt, wie der Mediplayer 11. Weiss jemand hier, wo ich diesen Link wiederfinden könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 21:37

kenne das programm nicht, aber wie wäre es hiermit? :)
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 20. Januar 2007 - 22:49

Hmmm....
Meinst du vllt den BlaeroWMP ?
Falls der DL nicht geht hab ichs dir hier hochgeladen :)


MfG AlexanderM.


0

#4 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

  geschrieben 31. Januar 2007 - 18:05

ich suche einen winamp skin ala Vista ^^ wo find ich den denn ich hab z.B. bei nullsoft nix gefunden helft mir pleaaaaaaaaase ^^
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 31. Januar 2007 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (ViStA-LoVeR: 31.01.2007, 18:05)

ich suche einen winamp skin ala Vista ^^ wo find ich den denn ich hab z.B. bei nullsoft nix gefunden helft mir pleaaaaaaaaase ^^

Hallo,
WinAmp im WMP 11 Style
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#6 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

  geschrieben 31. Januar 2007 - 18:57

@JollyRoger2408 dankeeeeeeeeee schöööööööönnnnnnnnnn aber ich hatte bei nullsoft nix gefunden das gibts doch net ^^ dankeeeeeee löl =) <_< ;) ;) ;) :D :D :D
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#7 Mitglied ist offline   mpschuetze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamm

geschrieben 01. Februar 2007 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (white_sleeves: 20.01.2007, 21:26)

Suche passend zum VTP 5.5 einen Media Player im Style des Mediaplayers 11. Hatte erst zuletzt einen solchen Mediaplayer irgendwo heruntergeladen. Es war nur ein kleines Programm, welches keinerlei Resourcen verbrauchte. Der Mediaplayer erschien dann als eigenständiges Programm im schwarzen Glasseffekt, wie der Mediplayer 11. Weiss jemand hier, wo ich diesen Link wiederfinden könnte?


hey, meintest du vllt den hier?
klick
ist zwar kein pic bei, aber ich meine das war der eigenständige 'glasseffekt' player :cool:

Edit: Hab nen update gefunden:
klick für version 2

Dieser Beitrag wurde von mpschuetze bearbeitet: 01. Februar 2007 - 18:53

0

#8 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. Februar 2007 - 09:57

Beitrag anzeigenZitat (ViStA-LoVeR: 31.01.2007, 18:57)

@JollyRoger2408 dankeeeeeeeeee schöööööööönnnnnnnnnn aber ich hatte bei nullsoft nix gefunden das gibts doch net ^^ dankeeeeeee löl =) ;) ;) ;) ;) :) :) ;)

Gern geschehen. ;)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#9 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

  geschrieben 04. Februar 2007 - 17:40

@JollyRoger2408 naja die freude war groß doch überall gibts probleme skin funzt 100 % nur hat eine cpu auslastung von bestimmt 80 % lööööl liegt das an meiner leistung von 1000 + mhz :) :) :) ?
oder liegt das an dem skin also der hat aber nur cpu auslastung von 80 % während er maximiert bzw. wiederhergestellt ist solang er aber minimiert ist hat er cpu auslastung von den Standard mäßigen ca. 5 -10 % kannst du mir da vielleicht weiter helfen schon mal danke im vorraus =) ..............................
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#10 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 04. Februar 2007 - 17:43

@Vista-Lover

Versuch es mal mit diesem Player :)


0

#11 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

  geschrieben 08. Februar 2007 - 10:50

gerade gedowloaded muss ich aber noch auspropieren weil ich immer im inet cafe sitz hab kein i-net daheim :) :) :blush: aber schonmal danke alex =)
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#12 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 08. Februar 2007 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (ViStA-LoVeR: 08.02.2007, 10:50)

gerade gedowloaded muss ich aber noch auspropieren weil ich immer im inet cafe sitz hab kein i-net daheim <_< ;D ;D aber schonmal danke alex =)


Kein Problem ;)


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0