Moin,bin neu hier und habe auch schon eine Frage: Nach Formatierung des PCs (habe ich geschenkt bekommen) kommt laufend der Fehler :Die Anweisung in 0x1000935d verweist auf Speicher in 0x00a10008.Der Vorgang "read"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Dieses Fenster der Fehlermeldung öffnet sich ,wenn ich die Programme wieder schliesse.
Mit dem PC bin ich auch noch nicht online,er hat nur dieses WinXP drauf,allerdings hatte ich von meinem Bekannten eine CD für die Karte ,die im PC noch steckt ,Teledat 320 dür ADSl und ISDN.Die hatte ich installiert,allerdings wieder gelöscht ,da ich kein ISDN,sondern nur Analog telefoniere und mit meinem anderen PC per DSL reingehe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Companera
Seite 1 von 1
Win Xp Home Edition mmc.exe Fehler in anweisung
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 20. Januar 2007 - 20:00
Willkommen bei uns im Forum 
Also, mal ganz langsam und vor allem ganz von vorne:
Da öffnet sich ein Fenster mit einer Fehlermeldung, wenn du welches Programm schliesst?
Da steckt eine Karte im PC, die nicht benötigt wird?
Warum baust du sie nicht einfach mal testweise aus?
Also, mal ganz langsam und vor allem ganz von vorne:
Da öffnet sich ein Fenster mit einer Fehlermeldung, wenn du welches Programm schliesst?
Da steckt eine Karte im PC, die nicht benötigt wird?
Warum baust du sie nicht einfach mal testweise aus?
geschrieben 21. Januar 2007 - 22:30
Guten Abend, das Fenster ,welches auf den Fehler hinweist kommt z. B. wenn ich in der Verwaltung etwas nachschauen will. (Ereignisanzeige) In Eigenschaften von Ereignis steht auch diese Fehlermeldung-Anwendungspopup:mmc.exe-Fehler in Anwendung, immer dieselbe Anzeige.Also immer wenn ich Ordner und Dateien wieder schliesse.
Gruß companera
Gruß companera
geschrieben 21. Januar 2007 - 22:42
Überprüfe mal den Arbeitsspeicher mit Memtest86+.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 22. Januar 2007 - 11:46
Hallo Urne,dann muss ich mir ja erstmal eine ISO-CD brennen und muss die entzippt werden? Welche Version muss ich nehmen?Kann mit diesem PC,mit dem ich online bin,keine Diskette erstellen.
#6 _Breaker_
geschrieben 22. Januar 2007 - 11:49
- ← Neues Benutzerkonto Erstellt Altes Gelöscht
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Xp Home Neben Xp Pro Installieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten