Hallo,
Ich habe vor kurzem meinen Rechner Formatiert und jetzt habe ich das Problem das sich fast alle Seiten Garnicht bzw. erst nach mehreren versuchen öffnen( also dann kommt halt immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"). Ich hab keine Ahnung wieso das so ist. Hat da vielleicht jemand eine Idee, denn ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das auf dauer nervt, vorallem wenn sich die Seiten(was nicht selten vorkommt) garnicht öffnen lassen. Ich weiß jetzt nicht welche Informationen ihr alle braucht, also sagt/fragt einfach was ihr braucht.
Mfg Stefan
Seite 1 von 1
Internet Seiten öffnen Sich Nicht Immer
Anzeige
geschrieben 20. Januar 2007 - 17:39
wie gehst du ins inet? dsl, isdn, modem, router, dfü.... opera, firefox oder internet explorer...
"Irgendwat is ja immer."
geschrieben 20. Januar 2007 - 18:08
Hi,
Dsl über einen Router und Browser: Internet Explorer
Dsl über einen Router und Browser: Internet Explorer
geschrieben 20. Januar 2007 - 18:10
probier mal opera oder firefox und guck wie der router eingestellt ist, also keep alive oder connect on demand z.b. wobei du da ja nichts geändert hast beim pc-formatiern....
"Irgendwat is ja immer."
geschrieben 20. Januar 2007 - 18:27
Hallo,
Also bei Firefox bzw. Mozilla war es das gleiche wie beim IE nur das ich bei denen nicht mehrere Veruche gebraucht habe, also entweder konnte er die Seite laden oder eben nicht.
Tut mir Leid aber ich weiß nicht wo ich das nachschauen kann.
Mfg Stefan
Also bei Firefox bzw. Mozilla war es das gleiche wie beim IE nur das ich bei denen nicht mehrere Veruche gebraucht habe, also entweder konnte er die Seite laden oder eben nicht.
Zitat
und guck wie der router eingestellt ist, also keep alive oder connect on demand z.b. wobei du da ja nichts geändert hast beim pc-formatiern....
Tut mir Leid aber ich weiß nicht wo ich das nachschauen kann.
Mfg Stefan
geschrieben 20. Januar 2007 - 22:45
wenn du nicht weißt wo man das umstellt (router webinterface) dann wirste da auch nix geändert haben. haste nen anderen pc um den router aus zu schließen? vielleicht liegts auch an der leitung selber. bei windows kann man eigentlich nicht viel falsch machen
"Irgendwat is ja immer."
geschrieben 21. Januar 2007 - 08:34
Hi,
Ja es sind noch 2 andere PCs an den router angeschlossen und bei denen funktioniert alles.
Mfg Stefan
Ja es sind noch 2 andere PCs an den router angeschlossen und bei denen funktioniert alles.
Mfg Stefan
geschrieben 21. Januar 2007 - 12:54
probier mal ne feste IP adresse oder andere netzwerktreiber. eigentlich kann man da nix falsch machen und es sollte laufen!
"Irgendwat is ja immer."
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten