Hallo,
habe nun endlich nach einigen Jahren vor mir einen neuen und auch zukunftssicheren PC zu holen.
Also erst zu meinen Fragen:
-Selber zusammen bauen oder Komplett PC kaufen?
-Lieber warten oder gleich kaufen, da ich gehört habe, dass bald neue Prozessoren erscheinen und das würde doch dann wieder die Preise drücken
Der Preis sollte so um die 800€ kosten, es sollten schon z.B. 2 Steckplätze für Grafikkarte, Gute Soundkarte usw. verfügbar sein...Es sollte so sein, dass man den PC auch nach und nach Aufrüsten kann...
Bei eBay findet man ein Haufen solcher Angebote: http://cgi.ebay.de/PC-INTEL-P945-6-8GHZ-2G...1QQcmdZViewItem
Was hält ihr davon? Oder sollte man doch lieber selber zusammen bauen, dann wäre es nett, wenn ihr mir irgendwelche Komponenten empfehlen könntet...
Danke schon Mal im Voraus für alle Antworten...
Seite 1 von 1
Neuer Pc Zum Selber Zusammen Bauen, Welche Komponenten Könnt Ihr Empfe Komplett PC kaufen oder selber zusammenbauen...
Anzeige
geschrieben 20. Januar 2007 - 14:37
billigschrott.
800€ für 2 grakas kannst du vergessen, aber lass dir sagen das sli/crossfire eh nur sinn macht, wenn du direkt 2 kaufst, nachkaufen einer 2. is teurer als eine neue zu nehmen;)
Asus P5B-E
2gb mdt ddr2-800 kit
e6300-e6600, jenachdem wie die kohle reicht.
x1950pro
gehäuse deiner wahl, z.b. centurion534
bequiet straight power 400w
lg h12n
tastatur und maus deiner wahl, z.b. logitech media keyboard als preiswerte tastatur, maus razer oder auch logitech
800€ für 2 grakas kannst du vergessen, aber lass dir sagen das sli/crossfire eh nur sinn macht, wenn du direkt 2 kaufst, nachkaufen einer 2. is teurer als eine neue zu nehmen;)
Asus P5B-E
2gb mdt ddr2-800 kit
e6300-e6600, jenachdem wie die kohle reicht.
x1950pro
gehäuse deiner wahl, z.b. centurion534
bequiet straight power 400w
lg h12n
tastatur und maus deiner wahl, z.b. logitech media keyboard als preiswerte tastatur, maus razer oder auch logitech
#3 _MCDX_
geschrieben 20. Januar 2007 - 14:44
geschrieben 20. Januar 2007 - 16:13
obwohl man dazu aktuell was sagen kann, lieber vor paar wochen bestellt, ram ist durch vista teurer geworden, durch mwst. sind die preise auch teilw. angestiegen.
jetzt würde ich evtl. noch bisjen warten, da die core 2 duo preise ncoh fallen sollen.
wie stark und ob überhaupt der unterschied so groß ist weiß man natürlich auch nicht, man kann immer warten wie mcdx schon sagte.
jetzt würde ich evtl. noch bisjen warten, da die core 2 duo preise ncoh fallen sollen.
wie stark und ob überhaupt der unterschied so groß ist weiß man natürlich auch nicht, man kann immer warten wie mcdx schon sagte.
#5 _asterx_
geschrieben 20. Januar 2007 - 22:11
Ja die Amperia Angebote sind der letzte Mist, die Komponenten sind bei Selbstzusammenstellung sogar bei Alternate billiger, die CPU ist veraltet und eher eine Herdplatte sowie das bei dem Mainbord der PCI e x16 Steckplatz nur auf 4 x läuft. da ist das Angebot von intoxication deutlich besser. Das mit SLI ist so eine Sache, da die Halbwertzeiten der Karten so kurz sind das man kaum eine 2. Karte nachkaufen kann bzw die stärkeren Modelle deutlichst günstiger geworden sind.
- ← Erfahrungen Mit Cinergy Ht Pci Gesucht
- Peripherie & Komplett-PCs
- Kann Ich Das Laufwerk Meines Externen Dvd Brenners →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten