WinFuture-Forum.de: Ep-9npa+ Ultra (nforce4) Und Treiber Für Lan Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ep-9npa+ Ultra (nforce4) Und Treiber Für Lan Karte Finde keinen Treiber der funktioniert...


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 12:17

Hallo,

ich habe ein EP-9NPA+ Ultra . Gestern habe ich Vista 64bit installiert - alles kein Problem. Bis auf die Audio-Treiber wurde alles installiert. Die LAN-Karte funktionierte auch ohne Probleme. Heute Morgen schalte ich den PC ein...sagt mir Vista kein LAN-Kabel angeschlossen. Ich mich auf die Suche gemacht....Router hat Link, LAN-Karte hat einen Link, Vista sagt aber ätsch keine Verbindung. Wenn ich mein WinXP boote ist alles in Ordnung. Also versucht in Vista die Treiber neu zu installieren - bringt alles nichts. Keine Ahnung, finde auch keinen Treiber für die LAN-Karte 1Gb Ethernet from onboard Cicada CIS8201 Gigabit Ethernet PHY. Bei google habe ich viele gesehen das die mit einer Realtek kompatible sein soll.

Hat jemand ne Idee warum die LAN-Verbindung ins Vista nicht mehr geht? Oder einen Treiber der läuft? Welche Treiber sind zu empfehlen (Betas)?

Greetz
B@ndiT
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0