WinFuture-Forum.de: Notebook, Usb Reagiert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook, Usb Reagiert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Eardy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Linz/Rhein (Deutschland)

geschrieben 20. Januar 2007 - 10:06

hi, ich weis nicht ob das thema unbedingt hier rein passt, aber ich habe probleme mit meinem notebook.

Es fing an damit, das ich andauernt die meldung bekommen habe, "Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss"

Dann gestern, hab ich plötzlich das problem, das meine Startleiste andauernt eingefrohren ist und auch ein neustarten der explorer.exe hat nicht geholfen. also wollte ich das notebook neu starten und bin nachdem ich den befehl dazu gegeben habe kurz weg gegangen, als ich wieder gekommen hatte ich einen schwarzen bildschirm, und die meldung das kein betriebsystem gefunden wurde.

Nach etwas hin und her hab ich dann raus gefunden das mein sys kein dazeisystem mehr hatte, es war wie neu formatiert,

als ich mit knoppix versucht habe meine daten zu retten, ist auch dies andauernt eingefrohren,

also hab ich einfach wieder windows xp pro neu installiert.

dannach alle treiber und dann hab ich gemerkt, das er auf kein angeschlossenes gerät im usb port reagiert, weder maus, noch usb festplatte, noch sonstirgendwas,

zusätzlich zu den usb anschlüssen hab ich noch einen pcmcia karte, mit 2 weiteren anschlüssen, und nur da gab es eine reaktion, aber keines der geräte wurde erkannt.

ich hab mir dann gedacht, nachdem ich versucht habe alle treiber neu zu installieren, das das windows wohl nicht ganz richtig installiert war,

also hab ich es dann nochmal installiert, aber ich habe das selbe problem, er reagiert immernoch nicht, und ich bekomme wieder die meldung mit der Stromüberspannung


ich hoffe ich habe jetzt an alle wichtigen sachen gedacht, ich bin völlig ratlos,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen,

und schonmal danke

gruß

Eardy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0