WinFuture-Forum.de: Windows Vista Und Xp Pro Auf Einem System? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Und Xp Pro Auf Einem System?


#1 Mitglied ist offline   FleshFeast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 21:15

Hallo!

Möchte mir gerne Windows Vista kaufen. Da es jedoch noch viele Programme / Treiber gibt, die nicht die Signatur haben um unter Vista zu laufen, würde ich gerne mein momentan installiertes WinXP Pro auf dem PC lassen und auf einer anderen Partition Vista parallel installieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen und oder kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung finde, wie ich beides installieren kann?

THX
0

Anzeige



#2 _Thorsten-Bln_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2007 - 22:30

Hallo,

XP hast Du ja schon installiert.

Einfach Vista-DVD einlegen und auf einer neuen separaten Partition Vista installieren.

Er richtet Dir dann einen Bootloader ein, in dem Du dann immer die Auswahl hast zwischen "Windows Vista" und "Früherer Windows-Version".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0