WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Kompilierung Eines Sourceforge-projekts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Kompilierung Eines Sourceforge-projekts


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 19. Januar 2007 - 19:22

Hallo Ihr,

ich habe eine Bitte an euch, ich hoffe jemand von euch kann mir freundlicherweise helfen...

Es geht darum, dass ich auf ein Sourceforge-Repository via CVS möchte, um dort den aktuellsten Source-Code einer Applikation herunterzuladen und zu kompilieren.

Es handelt sich um die Anwendung "Portletbridge". Der Autor hat auf meine Anfrage hin heute einige Fixes vorgenommen und ich versuche eben nun das aktuaslisierte Paket zu erhalten.

Auf das CVS bin ich via Exlipse und dank des folgenden Tutorials gekommen: http://www.plog4u.de/index.php/Benutzung:E...rge_CVS_Zugriff
Einstellungen siehe Anhang...

Nun will ich den Sourcecode eben als WAR-File exportieren, was aber leider irgendwie nicht funktioniert in Eclipse und ich weiss leider nicht wieso.
Ich habe den Zweig "portletbridge-portlet" ausgecheckt und als Projekt in Eclipse angelegt. Wenn ich versuche das nun als WAR-File zu exportieren, so bekomme ich in dem Dialog ständig die Meldung "Module name is invalid" und ich kann damit nicht fortfahren :/

Ich wollte nun einmal fragen, ob mir jemand entweder sagen kann, wie ich das als funktionierendes WAR-File exportieren kann oder vielleicht jemand mir dieses WAR-File zur Verfügung stellen kann... Das wäre echt klasse... Ich kenne mich im Zusammenhang mit Webapplikationen in Java leider noch nicht wirklich aus und weiss nicht wie ich genau in Eclipse vorgehen muss, um eben das fertige Portlet in Form eines WAR-Files zu erstellen...

Freue mich über jede Hilfe :-)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: cvs.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0