WinFuture-Forum.de: Ab Wann Support Der Hersteller? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ab Wann Support Der Hersteller?


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. Januar 2007 - 15:38

Moin,

ich hab mal ne allgemeine Frage zum Support für Windows Vista von Hardwareherstellern.

Ich besitze ein Notebook von Fujitsu-Siemens, dessen Bios nicht mit Vista klarkommt. Durch den Betatest besitzte cih acuh schon länger eine originalversion von Vista. Bislang weisen die mich von Fusi immer drauf hin, dass es noch nicht erschienen ist, und cih bitte warten soll.

Jetzt ist ja heute mit der auslieferung der SB begonnen worden. Jetzt hatte ich deswegen gestern schon Fusi gemailt, die haben mit heute zurückgeschrieben, frühestens nach offiziellem Erscheinungsdatum wirds Updates für Probleme geben. Nur ich trau denen nicht, ads heißt wieder soviel wie "jaja, wir wissen da sitmmt was nicht, mal sehn, wann wir es fixen."

Jetzt meine Frage:

1) Kann ich überhaupt Suppport/Service/Updates verlangen? Das Gerät ist erst 1 1/2 Jahre alt und Hardewaretechnisch Vista Premium Ready.

2) Ab wann kann ich denen Druck machen?

3) Wenn ich Anspruch auf Support hätte, und sie ihn nicht leisten, gibt es noch wege, ihn irgendwie verlangen zu können?

mfg,
LoD14
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0