WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Controller Rumble Funktion. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Xbox 360 Controller Rumble Funktion. Wie die Treiber zum laufen bringen?


#1 Mitglied ist offline   Air50HE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 14:15

Hallo Leute, also ich hatte schon auf meinem alten pc die XBCD treiber (also die wo man dann auch rumble im menü testen kann) aber ejtzt hab ich nen neuen rechner, wollte die neuste version installieren von den treibern aber es geht einfach net!
ich möchte endlich rumble funktion mal haben, ich hab dafür bezahlt dass das teil vibriert wenn ich auf ne mauer fahr!!
helft mir bitte und sagst mir wie ich die neuesten XBCD treiber zum laugfen bekomme...
hab ein P5W DH Deluxe, der Controller funzt mit den microsoft treibern, aber XBCD fidnet dann keinen controller und wenn ich im gerätemanager den xbcd treiber aktivieren will
(treiber aktualisieren, aus liste auswählen) taucht dieser erst gar net auf.
mir ut scho die hand weh vom schreiben!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. Januar 2007 - 21:40

Hallo,

hab mich mal im Netz umgeschaut und dort gelesen das die XBCD Version von Microsoft die Vibration (ForceFeedback) NICHT unterstützt!

Das ForceFeedback funktioniert nur mit Hilfe eines gemoddeten XBCD Treibers (Link).

Viel Erfolg

Ein Feedback wäre nicht schlecht.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Air50HE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 19.01.2007, 21:40)

Hallo,

hab mich mal im Netz umgeschaut und dort gelesen das die XBCD Version von Microsoft die Vibration (ForceFeedback) NICHT unterstützt!

Das ForceFeedback funktioniert nur mit Hilfe eines gemoddeten XBCD Treibers (Link).

Viel Erfolg

Ein Feedback wäre nicht schlecht.

Ciao Blue


hey, vielen DANK!
es geht, ich hab force feedback in LFS!
nfs test ich auch nacher!! xD DANKEEEEE :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   Touch83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 19:10

Hi, ich hab alles nach den oben genannten anweisungen installiert. habe xp sp2. ich hab zuerst den xbox 360 controller deinstalliert und dann xbcd 1.07 für xp installiert. hab dann den mod laufen lassen. wenn ich xbcd öffne taucht der controller unter 'devices' nicht auf und ich kann keine einstellungen vornehmen. was hab ich falsch gemacht?
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 13. März 2007 - 23:33

Hallo & Willkommen,

versuch mal denn XBCD 0.2.1 Treiber von der matt-land.com Seite oder denn XBCD 1.06 Treiber von der www.redcl0ud.com Seite.

Event. ist der 1.07er etwas fehlerhaft.

Hätte ausserdem noch eine Frage, falls Ich was falsch verstanden habe und zwar:

Du hast denn 1.07er installiert und danach denn 0.2.1er?

Installier nur einen der Treiber.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0