Zitat (i.sell.soap: 13.03.2004, 17:52)
Zitat (Lena: 13.03.2004, 18:40)
Wenn du die Bibel schon zitierst solltst du auch alles lesen. Zum Thema Sex steht in der Bibel das wir es erst in der Ehe machen sollen. Also informiere dich erts mal richtig,. Ich denke nicht ads die Christen so tun als ob sie bessere Menschen sind. Ich liebe Jesus von ganzen Herzen, aber ich weiß auch das ich ein mensxch bin wie jeder. Auch die Menschen die keine Christen sind sind nämlich etwas besonderes!!!!
So allgemein:
Ihr habt gesagt das die Christen die Bibel nicht wörtlich nehmen können da sie aus der Zeit ist, doch wenn ihr genau nachdenkt werdet ihr verstehen das man es auf die heutige Zeit beziehen kann. Es wird vieles in Gleichnissen/ Beispielen gesagt. Zum Beispiel das mit den Meilen heist einfach das wir uns auch um andere kümmern sollen und nicht nur auf uns.
Auserdem wnn ihr mich/ uns kennen lernen würdet wurdet ihr ganz anders denken. "ChristenPartys" sind ausgelassener oder gibt es das bei euch das ihr [COLOR=red]alle mit tanzt und richtig fröhlich seid ?
Auserdem gibt es auch gemeinden die nicht so sind wie das Bild der Kirche. Es gibt Gemeinden da geht jeden Sonntag die Party ab und Das FRÜH !!!!!! Das wäre bei einer Party wo es nicht um bzw. mit Gott ist nicht so !!!!!
OK ihr jönnt es merken beim JESUS HOUSE !!! Traut euch!!!!!
VOn Dienstag bis Sammstag immer Abends, also braucht ihr nicht mal früh auf stehen um etwas besonderes zu erleben! Spass pur
Viel Spass und bleibt gesegnet!!!
Mfg lena
lang nicht mehr so gelacht!
dass muss ich meinen freunden zeigen
Ey irgentwie hast du doch einen Schatten, oder?
Glaub an Jesus ob du willst oder nicht, halt die Leute die es tun von mir aus auch für Spinner, aber lustig musst du dich nicht über sie machen
Sie machen sich ja auch dich lustig, nur weil du kein Christ bist.
Komisch...
Auf Feiertage wie Weihnachten oder Ostern möchtest du wohl kaum verzichten (man mag es kaum glauben, aber ohne Kirche würde es selbst Sylvester nicht geben... Rate mal wieso es Sylvester heißt! Weil der Pabst der es eingeführt hatte so hieß) obwohl es die ja nun ohne Zweilfel ohne die Bibel nicht geben würde!

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben


