Jesus-house Wie christlich sind sie wirklich?
geschrieben 07. März 2004 - 18:42

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
geschrieben 08. März 2004 - 06:05
Zitat (Rika: 07.03.2004, 18:42)
Deine Liste muß ja schon ziemlich lang sein Rika
Die Signatur ist verloren gegangen.
#48 _TurboMan_
geschrieben 08. März 2004 - 13:24
Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 08. März 2004 - 18:42
geschrieben 08. März 2004 - 13:45
EDIT: Anordnung einer einwöchigen Merkbefreiung mit Behandlung durch Schwester Johanna
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 08. März 2004 - 13:49

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 08. März 2004 - 15:25
Zitat
Endlich mal einer, der so überdurchschnittlich intelligent wie ich ist! Übrigens, ich bin nicht "Frauenrechtler", ist es verboten anderer Meinung als die Maße zu sein?
Zitat
Ich glaub ich muss kotzen.
#51 _Frauenrechtler_
geschrieben 08. März 2004 - 21:27
aber unser reli lehrer fand den vergleich witzig
geschrieben 13. März 2004 - 17:40
Wenn du die Bibel schon zitierst solltst du auch alles lesen. Zum Thema Sex steht in der Bibel das wir es erst in der Ehe machen sollen. Also informiere dich erts mal richtig,. Ich denke nicht ads die Christen so tun als ob sie bessere Menschen sind. Ich liebe Jesus von ganzen Herzen, aber ich weiß auch das ich ein mensxch bin wie jeder. Auch die Menschen die keine Christen sind sind nämlich etwas besonderes!!!!
So allgemein:
Ihr habt gesagt das die Christen die Bibel nicht wörtlich nehmen können da sie aus der Zeit ist, doch wenn ihr genau nachdenkt werdet ihr verstehen das man es auf die heutige Zeit beziehen kann. Es wird vieles in Gleichnissen/ Beispielen gesagt. Zum Beispiel das mit den Meilen heist einfach das wir uns auch um andere kümmern sollen und nicht nur auf uns.
Auserdem wnn ihr mich/ uns kennen lernen würdet wurdet ihr ganz anders denken. "ChristenPartys" sind ausgelassener oder gibt es das bei euch das ihr [COLOR=red]alle mit tanzt und richtig fröhlich seid ?
Auserdem gibt es auch gemeinden die nicht so sind wie das Bild der Kirche. Es gibt Gemeinden da geht jeden Sonntag die Party ab und Das FRÜH !!!!!! Das wäre bei einer Party wo es nicht um bzw. mit Gott ist nicht so !!!!!
OK ihr jönnt es merken beim JESUS HOUSE !!! Traut euch!!!!!
VOn Dienstag bis Sammstag immer Abends, also braucht ihr nicht mal früh auf stehen um etwas besonderes zu erleben! Spass pur
Viel Spass und bleibt gesegnet!!!
Mfg lena
#53 _soap._
geschrieben 13. März 2004 - 17:52
Zitat (Lena: 13.03.2004, 18:40)
Wenn du die Bibel schon zitierst solltst du auch alles lesen. Zum Thema Sex steht in der Bibel das wir es erst in der Ehe machen sollen. Also informiere dich erts mal richtig,. Ich denke nicht ads die Christen so tun als ob sie bessere Menschen sind. Ich liebe Jesus von ganzen Herzen, aber ich weiß auch das ich ein mensxch bin wie jeder. Auch die Menschen die keine Christen sind sind nämlich etwas besonderes!!!!
So allgemein:
Ihr habt gesagt das die Christen die Bibel nicht wörtlich nehmen können da sie aus der Zeit ist, doch wenn ihr genau nachdenkt werdet ihr verstehen das man es auf die heutige Zeit beziehen kann. Es wird vieles in Gleichnissen/ Beispielen gesagt. Zum Beispiel das mit den Meilen heist einfach das wir uns auch um andere kümmern sollen und nicht nur auf uns.
Auserdem wnn ihr mich/ uns kennen lernen würdet wurdet ihr ganz anders denken. "ChristenPartys" sind ausgelassener oder gibt es das bei euch das ihr [COLOR=red]alle mit tanzt und richtig fröhlich seid ?
Auserdem gibt es auch gemeinden die nicht so sind wie das Bild der Kirche. Es gibt Gemeinden da geht jeden Sonntag die Party ab und Das FRÜH !!!!!! Das wäre bei einer Party wo es nicht um bzw. mit Gott ist nicht so !!!!!
VOn Dienstag bis Sammstag immer Abends, also braucht ihr nicht mal früh auf stehen um etwas besonderes zu erleben! Spass pur
Mfg lena
lang nicht mehr so gelacht!
dass muss ich meinen freunden zeigen
geschrieben 14. März 2004 - 10:25
Zitat (i.sell.soap: 13.03.2004, 17:52)
Zitat (Lena: 13.03.2004, 18:40)
So allgemein:
Mfg lena
lang nicht mehr so gelacht!
dass muss ich meinen freunden zeigen
Ey irgentwie hast du doch einen Schatten, oder?
Glaub an Jesus ob du willst oder nicht, halt die Leute die es tun von mir aus auch für Spinner, aber lustig musst du dich nicht über sie machen
Sie machen sich ja auch dich lustig, nur weil du kein Christ bist.
Komisch...
Auf Feiertage wie Weihnachten oder Ostern möchtest du wohl kaum verzichten (man mag es kaum glauben, aber ohne Kirche würde es selbst Sylvester nicht geben... Rate mal wieso es Sylvester heißt! Weil der Pabst der es eingeführt hatte so hieß) obwohl es die ja nun ohne Zweilfel ohne die Bibel nicht geben würde!
geschrieben 14. März 2004 - 15:01
Ich hoffe du hast ein bischen was verstanden was ich gesagt habe. Jesus liebt dich und du bist etwas besonderes. Auch wenn du Jesus nicht kennst! Er hat dich sogar so sehr geliebt das er seinen Sohn gab. Wenn du ihn kennen lernen willst er wartet und ist ganz nahr bei dir. Versuche es und du würst merken das er da ist und dann würdest du ih lieben.
Noch fragen dann schreib zurück oder meld dich bei einem anderen Christen
#56 _TurboMan_
geschrieben 14. März 2004 - 15:12
Zitat (Lena: 14.03.2004, 15:01)
Ich hoffe du hast ein bischen was verstanden was ich gesagt habe. Jesus liebt dich und du bist etwas besonderes. Auch wenn du Jesus nicht kennst!
Du bringst es doch selber auf den Punkt: Woher weißt du, dass Jesus dich und andere liebt? Das kannst du doch nicht wissen, du kennst ihn ja nicht und woher weißt du, dass er weiterexistiert?
edit:
Und es ist doch möglich, dass Jesus ein böser Kerl war und die Menschen nur ausnutzte, um die absolute Kontrolle zu kriegen? Die Leute damals glaubten doch an jeden Scheiß...
edit2:
Oh dieser verdammter Fehlerteufel schläft wohl nie!
Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 14. März 2004 - 15:19
geschrieben 14. März 2004 - 15:18
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#58 _TurboMan_
geschrieben 14. März 2004 - 15:22
Zitat (Strider: 14.03.2004, 15:18)
Das ist die gleiche Frage mit dem Wind, man kann ihn nicht sehen, aber man kann BEWEISEN, dass er existiert.
Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 14. März 2004 - 15:24
#59 _shelby_
geschrieben 14. März 2004 - 15:24
Leben und leben lassen.
Lena will i.sell soap überzeugen, dass auch er von Jesus geliebt wird. Rika will uns alle überzeugen, dass Firewalls der grösste Dreck sind usw., usw.
Lasst doch die Leute so wie sie sind und versucht nicht anderen eure Meinung aufzuzwingen. Was bringts?
geschrieben 14. März 2004 - 15:29
naja shelby wie du sagst, etwas aufzwingen bringt nicht viel... man kann aber diskutieren, man weiss ja nie, vielleicht sieht es der eine oder andere es auch mal ein.. oder auch nicht
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Hilfe
Neues Thema
Antworten