WinFuture-Forum.de: Jesus-house - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Jesus-house Wie christlich sind sie wirklich?

#39 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2004 - 15:19

Ja, lasst euch doch nicht provozieren von solchen Beiträgen wie Frauenrechtler etc.

Wenn Ihr darauf anspringt und euch auf Diskussionen einlasst, haben die ihr Ziel schon erreicht.

Anzeige

#40 Mitglied ist offline   wassolls 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Januar 04

geschrieben 07. März 2004 - 15:38

irgendwie versteh ich nicht, wieso ihr euch über solche Schwach...... wie Frauenrechtler ,VollProfi usw.aufregt.Hier wurden schon 3 Seiten mit irgendwelchen Kommentaren zu seinem geistigen Müll geschrieben.Das ist doch das was er will.Nach dem ersten Müll den so ein Typ schreibt übergehe ich seine Kommentare und werde nicht noch darauf antworten.Wenn das alle so machen wird es bestimmt zu langweilig für so ein Troll und er trollt sich.

Ignoranz ist für diese Typen schlimmer als Beleidigungen.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#41 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 07. März 2004 - 17:02

Zitat (reiner: 07.03.2004, 00:55)

@ Frauenrechtler => TROLL
TROLLE (egal welcher Art) HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN !

ADMINS : Diesem sogenannten Mitglied die Mitgliedschaft sofort aberkennen !

Werden immer mehr in letzter Zeit.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#42 _shelby_

geschrieben 07. März 2004 - 17:16

Da das hier der Jesus-Thread ist, und heute auch noch Sonntag ist,
hier mein Lieblingsspruch von Jesus:

Du siehst den Splitter in deines Bruders Auge, aber nicht den Balken in deinem eigenen.

Denkt mal darüber nach! ;) (Zitat: Vollprofi oder war es Gratis-Zugangstool ;) ?)

#43 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 07. März 2004 - 17:51

Also du lässt hier doch echt einen Müll ab...
Ich meine man kann an Gott/Jesus glauben ob man will oder nicht, aber man muss sich ja nicht lustig über sie machen...
Und das das mit dem Sex mit dir nicht vereinbar bist dürfte wohl klar sein...
Sonst könntest du ja auch sagen, dass es Spastis sind, weil sie nicht für ich töten ob wohl du sie drumm gebeten hast...

#44 _TurboMan_

geschrieben 07. März 2004 - 18:02

...

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 08. März 2004 - 18:42

#45 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 07. März 2004 - 18:37

Zitat (TurboMan: 07.03.2004, 18:02)

@Frauenrechtler

Ich gebe dir in allen Punkten Recht! Endlich mal einer der so intelligent wie ich ist!!

Frauenrechtler,

war es jetzt wirklich notwendig, dass du dich nochmal anmeldest um dir dann selbst recht zu geben?

#46 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 07. März 2004 - 18:42

Noch ein *PLONK* an Frauenrechtler alias TurboMan. Das nochmalige Überbringen der Formalitäten erspare ich mir daher.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#47 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 08. März 2004 - 06:05

Zitat (Rika: 07.03.2004, 18:42)

Noch ein *PLONK* an Frauenrechtler alias TurboMan. Das nochmalige Überbringen der Formalitäten erspare ich mir daher.

Deine Liste muß ja schon ziemlich lang sein Rika

:D :) :)
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#48 _TurboMan_

geschrieben 08. März 2004 - 13:24

...

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 08. März 2004 - 18:42

#49 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 08. März 2004 - 13:45

Da will einer wohl extra viel Arbeit verursachen... :D

EDIT: Anordnung einer einwöchigen Merkbefreiung mit Behandlung durch Schwester Johanna

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 08. März 2004 - 13:49

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#50 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 08. März 2004 - 15:25

Ich habe lange lange nicht mehr so ein Müll gehört.

Zitat

Sorry, ich muss mich verbessern:
Endlich mal einer, der so überdurchschnittlich intelligent wie ich ist! Übrigens, ich bin nicht "Frauenrechtler", ist es verboten anderer Meinung als die Maße zu sein?

Zitat

überdurchschnittlich intelligent

Ich glaub ich muss kotzen.

#51 _Frauenrechtler_

geschrieben 08. März 2004 - 21:27

ich hab da mal bei der hotline angerufen, hat einfach aufgelegt
aber unser reli lehrer fand den vergleich witzig

#52 Mitglied ist offline   Lena 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. März 04

geschrieben 13. März 2004 - 17:40

An Frauenverfechter:
Wenn du die Bibel schon zitierst solltst du auch alles lesen. Zum Thema Sex steht in der Bibel das wir es erst in der Ehe machen sollen. Also informiere dich erts mal richtig,. Ich denke nicht ads die Christen so tun als ob sie bessere Menschen sind. Ich liebe Jesus von ganzen Herzen, aber ich weiß auch das ich ein mensxch bin wie jeder. Auch die Menschen die keine Christen sind sind nämlich etwas besonderes!!!!

So allgemein:
Ihr habt gesagt das die Christen die Bibel nicht wörtlich nehmen können da sie aus der Zeit ist, doch wenn ihr genau nachdenkt werdet ihr verstehen das man es auf die heutige Zeit beziehen kann. Es wird vieles in Gleichnissen/ Beispielen gesagt. Zum Beispiel das mit den Meilen heist einfach das wir uns auch um andere kümmern sollen und nicht nur auf uns. ;)
Auserdem wnn ihr mich/ uns kennen lernen würdet wurdet ihr ganz anders denken. "ChristenPartys" sind ausgelassener oder gibt es das bei euch das ihr [COLOR=red]alle mit tanzt und richtig fröhlich seid ?
Auserdem gibt es auch gemeinden die nicht so sind wie das Bild der Kirche. Es gibt Gemeinden da geht jeden Sonntag die Party ab und Das FRÜH !!!!!! Das wäre bei einer Party wo es nicht um bzw. mit Gott ist nicht so !!!!!

OK ihr jönnt es merken beim JESUS HOUSE !!! Traut euch!!!!!
VOn Dienstag bis Sammstag immer Abends, also braucht ihr nicht mal früh auf stehen um etwas besonderes zu erleben! Spass pur ;) ;) ;)

Viel Spass und bleibt gesegnet!!!
Mfg lena

#53 _soap._

geschrieben 13. März 2004 - 17:52

Zitat (Lena: 13.03.2004, 18:40)

An Frauenverfechter:
Wenn du die Bibel schon zitierst solltst du auch alles lesen. Zum Thema Sex steht in der Bibel das wir es erst in der Ehe machen sollen. Also informiere dich erts mal richtig,. Ich denke nicht ads die Christen so tun als ob sie bessere Menschen sind. Ich liebe Jesus von ganzen Herzen, aber ich weiß auch das ich ein mensxch bin wie jeder. Auch die Menschen die keine Christen sind sind nämlich etwas besonderes!!!!

So allgemein:
Ihr habt gesagt das die Christen die Bibel nicht wörtlich nehmen können da sie aus der Zeit ist, doch wenn ihr genau nachdenkt werdet ihr verstehen das man es auf die heutige Zeit beziehen kann. Es wird vieles in Gleichnissen/ Beispielen gesagt. Zum Beispiel das mit den Meilen heist einfach das wir uns auch um andere kümmern sollen und nicht nur auf uns. ;)
Auserdem wnn ihr mich/ uns kennen lernen würdet wurdet ihr ganz anders denken. "ChristenPartys" sind ausgelassener oder gibt es das bei euch das ihr [COLOR=red]alle mit tanzt und richtig fröhlich seid ?
Auserdem gibt es auch gemeinden die nicht so sind wie das Bild der Kirche. Es gibt Gemeinden da geht jeden Sonntag die Party ab und Das FRÜH !!!!!! Das wäre bei einer Party  wo es nicht um bzw. mit Gott ist nicht so !!!!!

OK ihr jönnt es merken beim JESUS HOUSE !!! Traut euch!!!!!
VOn Dienstag bis Sammstag immer Abends, also braucht ihr nicht mal früh auf stehen um etwas besonderes zu erleben! Spass pur  ;)  ;)  ;)

Viel Spass und bleibt gesegnet!!!
Mfg lena

;)

lang nicht mehr so gelacht!

dass muss ich meinen freunden zeigen

;)

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4