Jesus-house Wie christlich sind sie wirklich?
#39 _shelby_
geschrieben 07. März 2004 - 15:19
Wenn Ihr darauf anspringt und euch auf Diskussionen einlasst, haben die ihr Ziel schon erreicht.
Anzeige
geschrieben 07. März 2004 - 15:38
Ignoranz ist für diese Typen schlimmer als Beleidigungen.
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
geschrieben 07. März 2004 - 17:02
Zitat (reiner: 07.03.2004, 00:55)
TROLLE (egal welcher Art) HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN !
ADMINS : Diesem sogenannten Mitglied die Mitgliedschaft sofort aberkennen !
Werden immer mehr in letzter Zeit.
Die Signatur ist verloren gegangen.
#42 _shelby_
geschrieben 07. März 2004 - 17:16
hier mein Lieblingsspruch von Jesus:
Du siehst den Splitter in deines Bruders Auge, aber nicht den Balken in deinem eigenen.
Denkt mal darüber nach!
geschrieben 07. März 2004 - 17:51
Ich meine man kann an Gott/Jesus glauben ob man will oder nicht, aber man muss sich ja nicht lustig über sie machen...
Und das das mit dem Sex mit dir nicht vereinbar bist dürfte wohl klar sein...
Sonst könntest du ja auch sagen, dass es Spastis sind, weil sie nicht für ich töten ob wohl du sie drumm gebeten hast...
#44 _TurboMan_
geschrieben 07. März 2004 - 18:02
Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 08. März 2004 - 18:42
geschrieben 07. März 2004 - 18:37
Zitat (TurboMan: 07.03.2004, 18:02)
Ich gebe dir in allen Punkten Recht! Endlich mal einer der so intelligent wie ich ist!!
Frauenrechtler,
war es jetzt wirklich notwendig, dass du dich nochmal anmeldest um dir dann selbst recht zu geben?
geschrieben 07. März 2004 - 18:42

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 08. März 2004 - 06:05
Zitat (Rika: 07.03.2004, 18:42)
Deine Liste muß ja schon ziemlich lang sein Rika
Die Signatur ist verloren gegangen.
#48 _TurboMan_
geschrieben 08. März 2004 - 13:24
Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 08. März 2004 - 18:42
geschrieben 08. März 2004 - 13:45
EDIT: Anordnung einer einwöchigen Merkbefreiung mit Behandlung durch Schwester Johanna
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 08. März 2004 - 13:49

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 08. März 2004 - 15:25
Zitat
Endlich mal einer, der so überdurchschnittlich intelligent wie ich ist! Übrigens, ich bin nicht "Frauenrechtler", ist es verboten anderer Meinung als die Maße zu sein?
Zitat
Ich glaub ich muss kotzen.
#51 _Frauenrechtler_
geschrieben 08. März 2004 - 21:27
aber unser reli lehrer fand den vergleich witzig
geschrieben 13. März 2004 - 17:40
Wenn du die Bibel schon zitierst solltst du auch alles lesen. Zum Thema Sex steht in der Bibel das wir es erst in der Ehe machen sollen. Also informiere dich erts mal richtig,. Ich denke nicht ads die Christen so tun als ob sie bessere Menschen sind. Ich liebe Jesus von ganzen Herzen, aber ich weiß auch das ich ein mensxch bin wie jeder. Auch die Menschen die keine Christen sind sind nämlich etwas besonderes!!!!
So allgemein:
Ihr habt gesagt das die Christen die Bibel nicht wörtlich nehmen können da sie aus der Zeit ist, doch wenn ihr genau nachdenkt werdet ihr verstehen das man es auf die heutige Zeit beziehen kann. Es wird vieles in Gleichnissen/ Beispielen gesagt. Zum Beispiel das mit den Meilen heist einfach das wir uns auch um andere kümmern sollen und nicht nur auf uns.
Auserdem wnn ihr mich/ uns kennen lernen würdet wurdet ihr ganz anders denken. "ChristenPartys" sind ausgelassener oder gibt es das bei euch das ihr [COLOR=red]alle mit tanzt und richtig fröhlich seid ?
Auserdem gibt es auch gemeinden die nicht so sind wie das Bild der Kirche. Es gibt Gemeinden da geht jeden Sonntag die Party ab und Das FRÜH !!!!!! Das wäre bei einer Party wo es nicht um bzw. mit Gott ist nicht so !!!!!
OK ihr jönnt es merken beim JESUS HOUSE !!! Traut euch!!!!!
VOn Dienstag bis Sammstag immer Abends, also braucht ihr nicht mal früh auf stehen um etwas besonderes zu erleben! Spass pur
Viel Spass und bleibt gesegnet!!!
Mfg lena
#53 _soap._
geschrieben 13. März 2004 - 17:52
Zitat (Lena: 13.03.2004, 18:40)
Wenn du die Bibel schon zitierst solltst du auch alles lesen. Zum Thema Sex steht in der Bibel das wir es erst in der Ehe machen sollen. Also informiere dich erts mal richtig,. Ich denke nicht ads die Christen so tun als ob sie bessere Menschen sind. Ich liebe Jesus von ganzen Herzen, aber ich weiß auch das ich ein mensxch bin wie jeder. Auch die Menschen die keine Christen sind sind nämlich etwas besonderes!!!!
So allgemein:
Ihr habt gesagt das die Christen die Bibel nicht wörtlich nehmen können da sie aus der Zeit ist, doch wenn ihr genau nachdenkt werdet ihr verstehen das man es auf die heutige Zeit beziehen kann. Es wird vieles in Gleichnissen/ Beispielen gesagt. Zum Beispiel das mit den Meilen heist einfach das wir uns auch um andere kümmern sollen und nicht nur auf uns.
Auserdem wnn ihr mich/ uns kennen lernen würdet wurdet ihr ganz anders denken. "ChristenPartys" sind ausgelassener oder gibt es das bei euch das ihr [COLOR=red]alle mit tanzt und richtig fröhlich seid ?
Auserdem gibt es auch gemeinden die nicht so sind wie das Bild der Kirche. Es gibt Gemeinden da geht jeden Sonntag die Party ab und Das FRÜH !!!!!! Das wäre bei einer Party wo es nicht um bzw. mit Gott ist nicht so !!!!!
OK ihr jönnt es merken beim JESUS HOUSE !!! Traut euch!!!!!
VOn Dienstag bis Sammstag immer Abends, also braucht ihr nicht mal früh auf stehen um etwas besonderes zu erleben! Spass pur
Viel Spass und bleibt gesegnet!!!
Mfg lena
lang nicht mehr so gelacht!
dass muss ich meinen freunden zeigen

Hilfe
Neues Thema
Antworten