Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. März 2004 - 01:36
Jesus-house Wie christlich sind sie wirklich?
geschrieben 07. März 2004 - 01:33
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Anzeige
#25 _Frauenrechtler_
geschrieben 07. März 2004 - 01:34
Zitat (Strider: 07.03.2004, 01:33)
du hast die diskussion verloren
geschrieben 07. März 2004 - 01:40
ich hab nichts verloren, ich habe es aufgegeben, denn wenn ich nur sinnloses zeug und auch noch beleidigungen lese, dann iskutiere ich nicht weiter, schliesslich kann ich selber noch bestimmen was für mich sinn ergibt, und deine kommentare gehören bestimmt nicht dazu
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
#27 _Frauenrechtler_
geschrieben 07. März 2004 - 01:41
Zitat (Strider: 07.03.2004, 01:40)
ich hab nichts verloren, ich habe es aufgegeben, denn wenn ich nur sinnloses zeug und auch noch beleidigungen lese, dann iskutiere ich nicht weiter, schliesslich kann ich selber noch bestimmen was für mich sinn ergibt, und deine kommentare gehören bestimmt nicht dazu
nenn mir eine sinnlose zeile von mir
tut mir leid, aber bei deiner intelligenz würde selbst mutter theresa herablassend werden
geschrieben 07. März 2004 - 01:46
Hartge's Second Law: Wer mit den Lebensumständen einer anderen Person argumentiert, um diese Person dadurch anzugreifen oder in ein schlechtes Licht zu rücken, hat keine Argumente mehr und damit automatisch verloren.
Raimund's Law: Wer sich provozieren läßt, hat verloren.
Lemken's Law: Wer "You loose" schreibt, hat automatisch verloren.
Das Dauer/Kottenhahn-Law, Teil 2:
Jemand, der während einer Diskussion beleidigende Behauptungen aufstellt und diese damit begründet, daß auch andere dies so sehen würden, hat verloren.
Sucht euch eines von den obenstehenden Laws aus - Frauenrechtlecher hat demnach die Diskussion verloren. Punkt.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 07. März 2004 - 01:47

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 07. März 2004 - 01:46
geschrieben 07. März 2004 - 01:48
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 07. März 2004 - 01:50

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#31 _Frauenrechtler_
geschrieben 07. März 2004 - 02:00
Law 1: Rika hat immer unrecht!
so ..toll
geschrieben 07. März 2004 - 02:09
pi's Law: Je hitziger die Diskussion wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand den Namen des Diskussionsgegners in die Subject-Zeile übernimmt. Der, der das getan hat, hat automatisch verloren.
pi's Second Law: Wer das Subject missbräuchlich ändert, um damit seine Meinung in den Vordergrund zu drängen, macht sich lächerlich und hat keine Argumente. Wenn er dazu das Subject noch flasch ändert, ist er ein DAU.
Kohrssches Law: Jeder, der eine Diskussion aufgrund eines oder mehrerer Laws verloren hat, behauptet, daß diese Laws sowieso Blödsinn sind.
Krahl's Erweiterung von Peukert's Law: Wer irgendeine Gesetzmäßigkeit erfindet, nur um seinen Namen in der Law-Liste wiederzufinden, hat verloren.
Braun's Law: Wenn jemand versucht, ein Law zu kreieren, wird ein anderer ihm unter Verwendung bereits bestehender Laws klar machen, daß das Law bereits existiert.
-> Du kopierst nur "Krietsch's Egotheorem".
Du wirst hiermit offiziell als Troll anerkannt und dem Bundesamt für Merkbefreiung gemeldet. Es erfolgt ein Eintrag in die Merkbefreiungsliste (http://mptrans.de/mbdag/), ins globale Killfile und natülrich und in mein Killfile. Deshalb hier ein herzliches *PLONK*.

Ja, mata ne!
#33 _shelby_
geschrieben 07. März 2004 - 02:32
Zitat (Rika: 07.03.2004, 02:09)
Himmel, hilf!
Dieses Bundesamt für Merkbefreiung gibt es ja wirklich!!
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was du damit meinst
geschrieben 07. März 2004 - 12:30
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 07. März 2004 - 14:36
Zitat
Hatte ich hier schon angeregt ( Geschrieben: 07.03.2004, 00:55)
Jesus-house
Verstehe nur nicht, warum kein Admin/Mod eingegriffen hat, obwohl sie in diesem
Thread unterwegs waren !
Dieser Beitrag wurde von reiner bearbeitet: 07. März 2004 - 14:37
geschrieben 07. März 2004 - 14:37
frauenrechtler , so ein besch*****er name is echt zum kot**n
LOL so ein sch**** den du laberst nö nö nö
PLA PLA PLA
:yike:
geschrieben 07. März 2004 - 14:38
geschrieben 07. März 2004 - 15:07
Ich würde mal sagen, dass du dir überlegen solltest, WIE du es sagst...
So wie DU es gemacht hast, ist es nur noch beleidigend und unpassend...

Hilfe
Neues Thema
Antworten