WinFuture-Forum.de: Jesus-house - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Jesus-house Wie christlich sind sie wirklich?

#24 Mitglied ist offline   Strider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. März 2004 - 01:33

was hab ich denn "verloren" ? ist das hier ein test ? hast du jetzt was gewonnen ? bist du jetzt zufrieden ? glücklich ? ist ja auch ne emotion lol, du und dieser thread bedeuten mir so viel wie die flasche heineken die ich garade austrinke, morgen hab ich beides vergessen lol

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. März 2004 - 01:36

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Anzeige

#25 _Frauenrechtler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2004 - 01:34

Zitat (Strider: 07.03.2004, 01:33)

was hab ich denn "verloren" ? ist das hier ein test ? hast du jetzt was gewonnen ? bist du jetzt zufrieden ? glücklich ? ist ja auch ne emotion lol

du hast die diskussion verloren

#26 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 07. März 2004 - 01:40

verdammt, jetzt kann ich net ruhig einschlafen lol
ich hab nichts verloren, ich habe es aufgegeben, denn wenn ich nur sinnloses zeug und auch noch beleidigungen lese, dann iskutiere ich nicht weiter, schliesslich kann ich selber noch bestimmen was für mich sinn ergibt, und deine kommentare gehören bestimmt nicht dazu
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.

#27 _Frauenrechtler_

geschrieben 07. März 2004 - 01:41

Zitat (Strider: 07.03.2004, 01:40)

verdammt, jetzt kann ich net ruhig einschlafen lol
ich hab nichts verloren, ich habe es aufgegeben, denn wenn ich nur sinnloses zeug und auch noch beleidigungen lese, dann iskutiere ich nicht weiter, schliesslich kann ich selber noch bestimmen was für mich sinn ergibt, und deine kommentare gehören bestimmt nicht dazu

nenn mir eine sinnlose zeile von mir

tut mir leid, aber bei deiner intelligenz würde selbst mutter theresa herablassend werden

#28 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 07. März 2004 - 01:46

Kühnert's Ergänzung: Wer das Alter, Behinderungen oder sonstige persönliche Eigenheiten des Diskussionsteilnehmers nutzt, um ihn als inkompetent darzustellen, hat automatisch verloren.

Hartge's Second Law: Wer mit den Lebensumständen einer anderen Person argumentiert, um diese Person dadurch anzugreifen oder in ein schlechtes Licht zu rücken, hat keine Argumente mehr und damit automatisch verloren.

Raimund's Law: Wer sich provozieren läßt, hat verloren.

Lemken's Law: Wer "You loose" schreibt, hat automatisch verloren.

Das Dauer/Kottenhahn-Law, Teil 2:
Jemand, der während einer Diskussion beleidigende Behauptungen aufstellt und diese damit begründet, daß auch andere dies so sehen würden, hat verloren.

Sucht euch eines von den obenstehenden Laws aus - Frauenrechtlecher hat demnach die Diskussion verloren. Punkt.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 07. März 2004 - 01:47

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#29 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 07. März 2004 - 01:46

wie soll ich auf etwas sinnloses etwas sinnvoles antworten ? ausserdem hab ich gesagt dass es für "mich" sinnlos ist, für dich kann das ja auch der sinn deines lebens darstellen, sich den kopf über solchen intelektuelen müll zu zerbrechen um sich überlegen zu fühlen und so an sein leben vorbeizuleben... naja egal, so lerne ich "goile" sprüche kennen, die vieles über deine persönlichkeit aussagen

#30 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 07. März 2004 - 01:48

Krahl's Law: Nach der Erfüllung eines der Laws ist die Diskussion beendet. Wer dennoch weiterdiskutiert, hat es nur noch nicht gemerkt. ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 07. März 2004 - 01:50

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#31 _Frauenrechtler_

geschrieben 07. März 2004 - 02:00

@ Rika

Law 1: Rika hat immer unrecht!

so ..toll

#32 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 07. März 2004 - 02:09

Gassner's Conjecture: Jemand, der ein Law bricht, wird auch bald die anderen brechen, Pseudonyme verwenden oder Adressen fälschen.

pi's Law: Je hitziger die Diskussion wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand den Namen des Diskussionsgegners in die Subject-Zeile übernimmt. Der, der das getan hat, hat automatisch verloren.

pi's Second Law: Wer das Subject missbräuchlich ändert, um damit seine Meinung in den Vordergrund zu drängen, macht sich lächerlich und hat keine Argumente. Wenn er dazu das Subject noch flasch ändert, ist er ein DAU.

Kohrssches Law: Jeder, der eine Diskussion aufgrund eines oder mehrerer Laws verloren hat, behauptet, daß diese Laws sowieso Blödsinn sind.

Krahl's Erweiterung von Peukert's Law: Wer irgendeine Gesetzmäßigkeit erfindet, nur um seinen Namen in der Law-Liste wiederzufinden, hat verloren.

Braun's Law: Wenn jemand versucht, ein Law zu kreieren, wird ein anderer ihm unter Verwendung bereits bestehender Laws klar machen, daß das Law bereits existiert.
-> Du kopierst nur "Krietsch's Egotheorem".

Du wirst hiermit offiziell als Troll anerkannt und dem Bundesamt für Merkbefreiung gemeldet. Es erfolgt ein Eintrag in die Merkbefreiungsliste (http://mptrans.de/mbdag/), ins globale Killfile und natülrich und in mein Killfile. Deshalb hier ein herzliches *PLONK*.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#33 _shelby_

geschrieben 07. März 2004 - 02:32

Zitat (Rika: 07.03.2004, 02:09)

Du wirst hiermit offiziell als Troll anerkannt und dem Bundesamt für Merkbefreiung gemeldet. Es erfolgt ein Eintrag in die Merkbefreiungsliste (http://mptrans.de/mbdag/), ins globale Killfile und natülrich und in mein Killfile. Deshalb hier ein herzliches *PLONK*.

Himmel, hilf!

Dieses Bundesamt für Merkbefreiung gibt es ja wirklich!! ;)

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was du damit meinst ;)

#34 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 07. März 2004 - 12:30

solch ähnliche diskussionen gab es schon oft genug, ein schließen des threads + verwarnungen für regelbrecher wären ziemlich passend <_<
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#35 Mitglied ist offline   reiner 

• Beigetreten: 10. November 03

geschrieben 07. März 2004 - 14:36

@ WaldEck

Zitat

solch ähnliche diskussionen gab es schon oft genug, ein schließen des threads + verwarnungen für regelbrecher wären ziemlich passend

Hatte ich hier schon angeregt ( Geschrieben: 07.03.2004, 00:55)
Jesus-house

Verstehe nur nicht, warum kein Admin/Mod eingegriffen hat, obwohl sie in diesem
Thread unterwegs waren !

Dieser Beitrag wurde von reiner bearbeitet: 07. März 2004 - 14:37

#36 Mitglied ist offline   Campy 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 07. März 2004 - 14:37

du laberst so nen schei**
frauenrechtler , so ein besch*****er name is echt zum kot**n
LOL so ein sch**** den du laberst nö nö nö

PLA PLA PLA

;) haft

:yike:

#37 Mitglied ist offline   Campy 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 07. März 2004 - 14:38

aber mich nich verwarnen stimmt ja alles wos i gsagt hab

#38 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

• Beigetreten: 29. Juli 02
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 07. März 2004 - 15:07

@Campy:
Ich würde mal sagen, dass du dir überlegen solltest, WIE du es sagst...
So wie DU es gemacht hast, ist es nur noch beleidigend und unpassend...

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0