WinFuture-Forum.de: Jesus-house - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Jesus-house Wie christlich sind sie wirklich?

#16 _Frauenrechtler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2004 - 00:58

Zitat (Strider: 07.03.2004, 00:55)

doch kann ich, zwar nicht 100 prozentig, aber wenn ich immer nur das tun würde, was mir meine emotionen diktieren würden, dann würde ich mich selber von der gesellschaft, in der ich lebe, auscschliessen.. tiere folgen impulse/emotionen, menschen nicht, das ist der grosse unterschied

nein du würdest dich nicht von der gesellschaft ausschliessen

du bist doch EMOTIONAL abhängig von ihr! und du bist genauso n rudeltier wie jeder affe auch!!

nenn mir eine nicht emotionale handlung..ich wette dir fällt keine ein!

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Strider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. März 2004 - 01:00

zB dass ich dir auf deine unüberlegte behauptungen antworte ist gegen meine emotion, die mir diktiert dich aufzusuchen und dich mal aufzuklären lol komm alder, was du hier schreibst hat keinen sinn und du weisst es auch, nur loser denken so und nehmen alles auf sich ohne sich zu wehren
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#18 _Frauenrechtler_

geschrieben 07. März 2004 - 01:02

Zitat (Strider: 07.03.2004, 01:00)

zB dass ich dir auf deine unüberlegte behauptungen antworte ist gegen meine emotion, die mir diktiert dich aufzusuchen und dich mal aufzuklären lol komm alder, was du hier schreibst hat keinen sinn und du weisst es auch, nur loser denken so und nehmen alles auf sich ohne sich zu wehren

du weisst ganz genau das du ne faule sau bist wie alle anderen die emotional handeln und es deswegen nit tust und nich weil du dich gross zusammenreissen musst

und das du alles garnit gerafft hast das sieht man schon das du schreibst nur looser lassen sich alles gefallen..na klar tun das nur looser! aber die bibel will das ja grad so das man sich wien looser benimmt und das kritisier ich ja!!

man bist du daneben!!

#19 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 07. März 2004 - 01:06

jaa komm schlaf weiter, wenn du mal aufwachst und siehst dass du weder tier noch loser (mit einem o kollege) bist dann lebst du endlich, die bibel diktiert mir gar nichts, ich bestimme mein leben selber, und daneben bist nur du, der die bibel hier in erwähnung zieht.... lol die bibe, das meistverkaufte buch der welt
und dass ich mich zusammenreisse ist mir klar und das habe ich ja gesagt, das unterscheidet mensch von tier, aber ich WILL mich ja zusammenreisse denn ich habe erkannt dass ich nur so besser leben kann... ohje

und btw wenn ich "ich" schreibe, dann ist dass ein mix aus rationalität und emotionen, sorry dass ich kein roboter bin.. man muss nur wissen wie man die mischung gestaltet

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. März 2004 - 01:09

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.

#20 _Frauenrechtler_

geschrieben 07. März 2004 - 01:10

Zitat (Strider: 07.03.2004, 01:06)

1.die bibel diktiert mir gar nichts,

2. ich bestimme mein leben selber

3. und dass ich mich zusammenreisse ist mir klar und das habe ich ja gesagt, das unterscheidet mensch von tier, aber ich WILL mich ja zusammenreisse denn ich habe erkannt dass ich nur so besser leben kann... ohje

1. biste so blöd oder tuste nur so? mein beitrag is ne parodie auf die bibel, pappnase!!

2. befass dich vorher mal mit psychologie und neurologie, bist ja wien primitiver bauer der irgendn müll innen raum stellt!!

3. affen benehmen sich auch ganz vorbildlich wenn man sie nur oft genug bestraft hat und sie merken das es so besser is..genau wie hunde auch nit mehr inne ecke pissen wennse ne belohnung kriegen wennses innen pott machen!!
was is denn "besser leben" anderes als mehr positive emotionen haben? garnix! also wieder emotion!!

wir sind tiere, du bist darunter, denn tiere labern wenigstens keinen blödsinnigen müll wie du!!

#21 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 07. März 2004 - 01:10

Die Bibel ist eine Sammlung von Geschichten, erzählt von Menschen. Wie also möge 1. darin das Wort Gottes stehen 2. irgendein Mensch dem Anspruch gerecht werden, Gottes Wort unverfälscht berichten zu können 3. die menschliche Sprache überhaupt dazu befähigt sein, den Kontext von Gottes Wort zu erfassen? Daher ist die Bibel de fakto in ihrem Totalitätsanspruch vollkommen irrelevant.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#22 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 07. März 2004 - 01:19

mit dir zu reden hat eh keinen sinn.. weisst du was... ja du hast recht, zufrieden ?
befass dich weniger mit literatur/wissenschaft und befass dich mit dir selbst.. du affe lol.. die menschen zu analysieren ist etwas, sein eigenes leben zu leben (egal ob man ein primitiver bauer ist oder so ein genie ist wie du) ist was anderes, und meistens passen theorie mit praxis net ganz übereinander

wer hier primitiv ist sei mal dahingestellt, wenn man sich deine extrem rafinierte ausdrucksweise ansieht.... aggresivität ist auch eine emotion, die du wohl nicht ganz unter kontrolle hast, get a life, wenn jeder so denken würde wie du würde es schlecht aussehen für die mesnchheit und wir wären tatsächlich noch affen

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. März 2004 - 01:31

#23 _Frauenrechtler_

geschrieben 07. März 2004 - 01:30

is ja fest niedlich @strider
wenn er merkt er verliert dreht er sich um 180grad

#24 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 07. März 2004 - 01:33

was hab ich denn "verloren" ? ist das hier ein test ? hast du jetzt was gewonnen ? bist du jetzt zufrieden ? glücklich ? ist ja auch ne emotion lol, du und dieser thread bedeuten mir so viel wie die flasche heineken die ich garade austrinke, morgen hab ich beides vergessen lol

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. März 2004 - 01:36

#25 _Frauenrechtler_

geschrieben 07. März 2004 - 01:34

Zitat (Strider: 07.03.2004, 01:33)

was hab ich denn "verloren" ? ist das hier ein test ? hast du jetzt was gewonnen ? bist du jetzt zufrieden ? glücklich ? ist ja auch ne emotion lol

du hast die diskussion verloren

#26 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 07. März 2004 - 01:40

verdammt, jetzt kann ich net ruhig einschlafen lol
ich hab nichts verloren, ich habe es aufgegeben, denn wenn ich nur sinnloses zeug und auch noch beleidigungen lese, dann iskutiere ich nicht weiter, schliesslich kann ich selber noch bestimmen was für mich sinn ergibt, und deine kommentare gehören bestimmt nicht dazu

#27 _Frauenrechtler_

geschrieben 07. März 2004 - 01:41

Zitat (Strider: 07.03.2004, 01:40)

verdammt, jetzt kann ich net ruhig einschlafen lol
ich hab nichts verloren, ich habe es aufgegeben, denn wenn ich nur sinnloses zeug und auch noch beleidigungen lese, dann iskutiere ich nicht weiter, schliesslich kann ich selber noch bestimmen was für mich sinn ergibt, und deine kommentare gehören bestimmt nicht dazu

nenn mir eine sinnlose zeile von mir

tut mir leid, aber bei deiner intelligenz würde selbst mutter theresa herablassend werden

#28 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 07. März 2004 - 01:46

Kühnert's Ergänzung: Wer das Alter, Behinderungen oder sonstige persönliche Eigenheiten des Diskussionsteilnehmers nutzt, um ihn als inkompetent darzustellen, hat automatisch verloren.

Hartge's Second Law: Wer mit den Lebensumständen einer anderen Person argumentiert, um diese Person dadurch anzugreifen oder in ein schlechtes Licht zu rücken, hat keine Argumente mehr und damit automatisch verloren.

Raimund's Law: Wer sich provozieren läßt, hat verloren.

Lemken's Law: Wer "You loose" schreibt, hat automatisch verloren.

Das Dauer/Kottenhahn-Law, Teil 2:
Jemand, der während einer Diskussion beleidigende Behauptungen aufstellt und diese damit begründet, daß auch andere dies so sehen würden, hat verloren.

Sucht euch eines von den obenstehenden Laws aus - Frauenrechtlecher hat demnach die Diskussion verloren. Punkt.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 07. März 2004 - 01:47

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#29 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 07. März 2004 - 01:46

wie soll ich auf etwas sinnloses etwas sinnvoles antworten ? ausserdem hab ich gesagt dass es für "mich" sinnlos ist, für dich kann das ja auch der sinn deines lebens darstellen, sich den kopf über solchen intelektuelen müll zu zerbrechen um sich überlegen zu fühlen und so an sein leben vorbeizuleben... naja egal, so lerne ich "goile" sprüche kennen, die vieles über deine persönlichkeit aussagen

#30 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 07. März 2004 - 01:48

Krahl's Law: Nach der Erfüllung eines der Laws ist die Diskussion beendet. Wer dennoch weiterdiskutiert, hat es nur noch nicht gemerkt. ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 07. März 2004 - 01:50

Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0