WinFuture-Forum.de: Jesus-house - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Jesus-house Wie christlich sind sie wirklich?


#1 _Frauenrechtler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2004 - 23:39

Ihr kennt sicher diese JesusHouse Werbung...ein Haus in München wo christen sone art jesus party veranstalten...aber wie christlich sind die wirklich?

naja also wenn ich die bibel lese dann steht da:
wenn dich jemand bittet eine meile mit ihm zu gehn so gehe 2 mit ihm usw

wenn ich nun n mädel aufm jesus-day um normalen sex da bitte, bietet es mir dann auch analsex an?

ich meine mal ernsthaft
christen tun doch auch immer nur wozu sie bock haben...ne meile laufense vielleicht noch mit dir weilse eh bock zum spazierengehn haben aber brauchste vllt. ma echt ne christin weilde unglaublich druck auffen eiern hast dann rennense weg

ihr lacht vielleicht jetzt..aber man kann echt in not sein...kennt ihr nicht dieses "ich muss ma wieder gefühl" ,,das kann echt ne qual sein...genauso als wenn man nix zu essen hat!

aber bei christen läuft doch auch nur das tierische selektionsprogramm d.h. die poppen auch nur mit denen die die evoloution für sie emotional als attraktiv definiert

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2004 - 23:45

Selten nicht mehr soviel Müll gelesen. *PLONK*
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 06. März 2004 - 23:59

Im Grunde hat Rika ja schon alles gesagt was man dazu äußern kann. LOL Hast du was getrunken und bist "geil"? Hört sich voll so an! Kann es sein das du ein Moslem bist? Tickst du noch ganz richtig? Denkst du die feiern da ne Orgie? Geil ist auch dein Nick
! Der Frauenrechtler... LOL

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 07. März 2004 - 00:05


#4 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2004 - 00:01

die vom JesusHouse sind wirklich zum lachen. Muss ich ehrlich sagen. Ich wette jeder der Dort hingeht ist kein Deut besser als alle anderen (warum auch?)!

#5 _wtf_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2004 - 00:09

Also da muss ich ihm absolut recht geben, christen Figgen eh was ihnen gefaellt.

#6 _Frauenrechtler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2004 - 00:12

naja christen tun ja so als wären sie bessere menschen
wennse dann doch nur so tierisch sind wie alle anderen (sprich vorlieben etc was du sagst) können wir uns den mist auch sparen!!

jesus möchte ja das die menschen sich nicht nach ihrer primitiven tierischen natur benehmen und z.b. dem anderen nicht weils sies besser finden würden eine reinhaun auch wennse noch soviel wut haben, sondern eben die andere backe hinhalten..und sie sollen auch mitgefühl mit den menschen haben die halt etwas brauchen z.b. einfach mit jemand mitgehn auch wenn man nich will...steht alles inner bibel im neuen testament und das is nunmal die grundlage des ganzen glaubens

ja und wenn ihr nunmal nachtdenkt is das bei dem sex beispiel genauso

#7 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. März 2004 - 00:15

lol was hat ficken mit christentum zu tun ? lol also bitte
man kann ein christ sein.. aber man bleibt trotzdem ein mensch.. und wer die bibel zitiert und nicht gecheckt hat dass das, was darin steht nicht wortwörtlich zu verstehen ist, dem ist eh nicht zu helfen ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#8 _Frauenrechtler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2004 - 00:18

Zitat (Strider: 07.03.2004, 00:15)

und wer die bibel zitiert und nicht gecheckt hat dass das, was darin steht nicht wortwörtlich zu verstehen ist, dem ist eh nicht zu helfen ;)

die im jesus-house nehmen die bibel aber WÖRTLICH!!!

ich meine mal ehrlich ist eh alles nur blödsinn wenn mans mal überdenkt, weil die welt ganz anders funktioniert...aber selbst die die bibel wörtlich nehmen ficken dann z.b. kinder aber stempeln andere ab die nich jeden sonntag inne kirche gehn..so sind die christen

#9 _wtf_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. März 2004 - 00:22

ehm, also ich erkenne in der bibel ganz klar die Aufforderung, nicht schwul zu werden und alles tot zu schlagen was anders glaeubig ist, wobei ich finde das es viel besser waere, wenn auf jeder seite einfach nur
"Frei Ficken" stehen wuerde.

Figgn, figgn, figgn., der christ machts mit!

#10 Mitglied ist offline   Howdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2004 - 00:27

Du bist einfach nur ne "Birne." Du raffst nix und laberst aus der Bibel. Spreng dich doch einfach in die Luft (machen Radikale doch so, aber nicht vergessen deine Silberzwiebeln in Seide zu packen). Frauenrechtler und dann so was ablassen. Du kannst kein Christ sein... Im Grunde wünsche ich dir dass der dich der (christliche) Gott bestraft... Oh Lord, du bist echt ein Idiot.

#11 _Frauenrechtler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2004 - 00:28

sex hat genauso viel damit zu tun wie gewalt und alles andere auf der welt

jesus fordert von den menschen: seid unmenschlich!!

wer würde schon die zweite backe hinhalten? wer geht mit nem fremden 2 meilen obwohl er nichma eine will? wer tut alles für andere und steckt sich selbst zurück? wer is nich egoistisch?

die naturwissenschaft hat eben festgestellt was sich jeder denken hat: der mensch verhält sich genauso wie ein tier..weil sein emotionales system dem eines tieres entspricht..er is ja selbst nur grossaffe..guckt doch mal innem bio lexikon nach..jeder tut das wozu er bock hat...!! wenn ihr jetzt sagt: ja aber es gibt auch leute die anderen helfen..na und? die haben halt bock anderen zu helfen, sonst würden sie es auch nit tun!!

und wenn jemand christ is dann tut er auch alles nur in dem rahmen zu dem er bock hat, was weiss ich mal ner alten oma über die strasse helfen z.b...aber da wo er sich selbst richtig überwinden müsste und zurückstecken müsste, wie z.b. mit jemand zu schlafen mit dem man nit unbedingt will, da is auf einma ende!! und falls ihr denkt, was isn das fürn schwachsinn...es gibt leute die sind total depressiv weil sie niemand abbekommen, genauso am ende wie leute die vielleicht nix zu essen haben..aber das rafft ja niemand, weil sich das tierische programm eben immer durchsetzt!!!

#12 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. März 2004 - 00:32

also schon allein der name, jesus-home... kommt man sich da nicht blöd vor ? lol
ich meine, man muss sich auch im richtigen kontext versetzen um die bibel zu "verstehen".. ist doch klar dass sich mit der zeit "einiges" entwicklet hat, und dazu gehört nun mal auch die denkweise... ich muss schon manchmal lachen wenn ich mein grossvater reden höre, stellt euch doch vor wie es vor 2000 jahre war.. na ?
diese jesus-leute sind doch witzfiguren, und die gibt es in unserer zeit haufenweise, und sind immer für ein lacher gut ;) wenn die so glücklich sin, na und ? lasst sie doch, solange sie mich nicht stören können die doch interpretieren was sie wollen hehe
@ wtf, du erkensst was du erkennen willst, ich habs doch gesagt, nicht alles wortwörtlich nehmen

@ frauenrechtler, wenn man keine frau abbekommt sollte man sich fragen warum dem so ist und die schuld bei sich suchen, schliesslich sind wir keine tiere (naja ich zumindest nicht, ich weiss ja nicht wie es bei dir so ist...) und bestimme mein leben selbst

und dass jder tut wozu er bock hat simmt nicht, denn sonst würden wir net in einer gesellschaft leben, wir tun was wir als bestes für unser überleben schätzen

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. März 2004 - 00:37

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#13 _Frauenrechtler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2004 - 00:43

Zitat (Strider: 07.03.2004, 00:32)

naja ich zumindest nicht, ich weiss ja nicht wie es bei dir so ist...) und bestimme mein leben selbst

du bestimmst dein leben selbst? willste mich verkaspern?

deine emotionen bestimmen dein leben und wenne ma drüber nachdenkst dann siehste das auch ein!
und emotionen kannste nunma nit kontrollieren!!

#14 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 07. März 2004 - 00:55

@ Frauenrechtler => TROLL
TROLLE (egal welcher Art) HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN !

siehe : Boardregeln
Auch Beiträge mit eindeutig sexistischem Inhalt zählen dazu und haben
in DIESEM FORUM nichts zu suchen !

Alle Beiträge dieses "Mitglieds" :
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...sult_type=posts

ADMINS : Diesem sogenannten Mitglied die Mitgliedschaft sofort aberkennen !

#15 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. März 2004 - 00:55

doch kann ich, zwar nicht 100 prozentig, aber wenn ich immer nur das tun würde, was mir meine emotionen diktieren würden, dann würde ich mich selber von der gesellschaft, in der ich lebe, auscschliessen.. tiere folgen impulse/emotionen, menschen nicht, das ist der grosse unterschied.. und ja ich bestimme mein leben selber, auf jedenfall mache ich das beste daraus, und wenn du nicht so denkt ist es kein wunder dass du depressiv bist.. wohl zuviel matrix analysiert oder was ? lol

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. März 2004 - 00:58

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0