WinFuture-Forum.de: Alle Downloads Defekt - Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Alle Downloads Defekt - Warum?


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 11:55

Habe XP neu aufgezogen und musste nun feststellen, dass der grösste Teil der Downloads defekt ist. Sicherheitshalber habe ich noch Opera installiert, wessen Download ohne Probleme vonstatten ging.
Den Intel Chipsatztreiber konnte ich auch ohne Probleme runterladen und installieren, beim neuesten Forceware ging es schon nichtmeldungmehr. Die Datei sei beschädigt, bzw. nicht komplett oder ein Virus sei die Ursache, heisst es in der zugehörigen Meldung.
Spybot Search&Destroy sei auch defekt, obwohl ich es von der Homepage, sowie von Chip geladen habe.
Ebenfalls sei Metin2, welches mein Sohn spielt, im Installer defekt, obwohl ich dies mehrfach runtergeladen habe.

Wo liegt hier der Fehler?
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2007 - 12:49

hast du den nForce4 mit hardwareFirewall? Wenn ja schalte die mal ab.
0

#3 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 12:56

Nein, es ist ein normaler 810er Chipsatz. Kann der Speicher dran schuld sein? Habe diesen aber auch schon getauscht. Komme nur auf die Idee, da sich XP nicht installieren liess und ständig mit Lesefehlern abbrach. Nach dem Speicherwechsel funktionierte es einwandfrei.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2007 - 13:03

ist gut möglich. Hast du noch anderen Speicher zum testen?
0

#5 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 13:50

Ja, habe ich gerade mal gwechselt. Der Download von S&D hat nun funktioniert. Werde nun mal noch den Forceware downloaden und sehen, ob dieser dann auch wieder defekt ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0