WinFuture-Forum.de: Brenner An Pci - Ide Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Brenner An Pci - Ide Karte


#1 Mitglied ist offline   gtm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 22:35

Hi junGs.

hab mitlerweile meine alte Karte raus und bei ebay einen alten promise ultra 100 controller ersteigert.

Das gerät findet nach Bios update beide DVD brenner. Die Funktionieren auch. Allerdings hab ich beim Brennen eine Geschwindigkeit von 1-2X ( DVD )
Das mir eindeutig zu wenig. Vor allem weil die Brenner und Rohlinge 16x können. Und ich meist mit 8X brenne.
Wie gesagt brennen tut er. Die resultierende DVD klappt auch. Nur die Geschwindigkeit lässt zu wünschen über.

Habe es jeweils mit 40 und 80 pol. Kabel probiert. Dabei laufen die Geräte aber jeweils nur auf UDMA 2 ( 40 Pol ) bzw. UDMA 4 ( 80 pol ). Geschwindigkeit bleibt bei 1-2x.

Treiber sind installiert!

Woran kann das liegen?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Januar 2007 - 23:20

Bist du sicher das die Treiber passen, wie alt ist der Controller?
0

#3 Mitglied ist offline   gtm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 12:36

bios ist von 2001 ... Die Karte von 2000
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0