(Liegt das in der Natur von Windows User einfach mal so viel Programm wie möglich zu installieren?
Einen Ordner Mit Mp3´s Auf Ipod Kopieren Wie mach ich das?
#16 _MCDX_
geschrieben 22. Januar 2007 - 07:24
Das 'Taggen' geht ja auch mit iTunes. Wieso noch ein Programm installieren?
(Liegt das in der Natur von Windows User einfach mal so viel Programm wie möglich zu installieren?
)
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2007 - 09:26
Klar geht das auch mit iTunes,
allerdings finde ich es persöhnlich um einiges einfacher die Daten (beim ersten mal!) aus einer sortierten Ordnerstruktur herraus zu taggen und somit eine bessere Übersicht zu haben.
Da die Daten, wenn sie nicht vollständig getaggt sind irgendwo in iTunes rumflacken. Aber nun, das ist eben Geschmacksache, war nur eine Empfehlng.
Ob das in der Natur der Windows User liegt?... denke schon
Da Windows normalerweise Programme mitbringt, die angeblich Alles können. Leider können sie, in der Realität, eigentlich nichts als abstürzen und nichmal das können sie gut
. Bei OSX bekommt man ja gleich eine Komplettlösung vom Allerfeinsten vor die Nase gesetzt, aber das ist eigentlich ein ganz anderer Thread, glaube ich.
MfG moph
P.S.
aktueller Anlass,... man vergleiche WinVista mit OSX...
http://www.youtube.c...h?v=QT6YO30GhmQ
allerdings finde ich es persöhnlich um einiges einfacher die Daten (beim ersten mal!) aus einer sortierten Ordnerstruktur herraus zu taggen und somit eine bessere Übersicht zu haben.
Da die Daten, wenn sie nicht vollständig getaggt sind irgendwo in iTunes rumflacken. Aber nun, das ist eben Geschmacksache, war nur eine Empfehlng.
Ob das in der Natur der Windows User liegt?... denke schon
MfG moph
P.S.
aktueller Anlass,... man vergleiche WinVista mit OSX...
http://www.youtube.c...h?v=QT6YO30GhmQ
Dieser Beitrag wurde von moph bearbeitet: 19. Februar 2007 - 09:20
- ← Hintergründe Mit 2 In Einander überlaufenden Farben
- Audio, Video & Foto
- Suche Bildanzeiger Der Nicht Installiert Werden Muss →

Hilfe
Neues Thema
Antworten