WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dsl 16000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Dsl 16000


#1 Mitglied ist offline   jackass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 09. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 17:40

Ich habe ein großes Problem, bin bei 1und1!
Und zwar sollte das DSL vor kurzem von DSL 6000 auf DSL 16000 umgestellt werden, da jetzt auch DSL 16000 in unserem Wohngebiet zur Verfügung steht! Problem ist seit der Umstellung habe ich nur DSL 160 statt DSL 16000, hatte jemand schon mal so ein Problem? Ich schreib als mit 1und1 per Email und die kriegen es nicht gebacken und bis die Antworten per Email kommen dauert es immer lange! Woran kann sowas liegen das ich aufeinmal nur DSL 160 habe?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2007 - 17:45

woran erkennst du das du DSL 160 hast?
0

#3 Mitglied ist offline   jackass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 09. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 17:53

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 18.01.2007, 17:45)

woran erkennst du das du DSL 160 hast?



Das steht in der Fritz Box und die Downloads sind total lahm 80kb/s!
Hatte mit DSL 6000 nie Probleme und seit die auf 16000 umstellen wollten habe ich nur 160, zum kotzen!
0

#4 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 18:07

Ich hatte ein änliches Problem als ich von 2000 auf 6000 umstellte. Das lag aber nicht beim Anbieter sondern an meiner Hardware. Mein WLAN Adapter schaffte das nicht. Jetzt bin ich wieder bei LAN mit 5660 und damit kann ich leben. Oft maulen auch die Virenscanner, bei Kaspersky z.B. mußt du alles in die sichere Zone setzen. Schau auch mal in den Autostart, was da alles mit hochgeladen wird bzw. welche Programme da noch im Hintergrund laufen.

gl :blink:
0

#5 Mitglied ist offline   jackass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 09. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 18:11

Ne ich hab 2 PCs, überall lahm! Selbst beim Internettelefonieren gibt es voll viele Aussetzer! Wlan nutze ich nicht also kann es auch nicht daran liegen! Hatte auch schon die neuste Fritz Box ausprobiert, auch dort zeigt es 160kB/s, komischerweise ist der Upstream viel höher bei 700-800, alles sehr komisch!
0

#6 Mitglied ist offline   storch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 15:22

hallo ich habe eine endliches Problem ich hatte dsl 200 und habe jetzt 1600 dsl
und habe jetzt eine
Download-Geschwindigkeit: 918 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit: 1.165 kbit/s
ich habe drüber mit t-com gesprochen und die meinten dass die Leitungist zu alt ist
und das eine 2.000 Leitung nicht so anfällig ist wie eine 16000 Leitung.
Oder das die Leitung von mir zu nah an andrer Leitungen liegt .
Das kommt mir alles etwas komisch vor.
:huh:
0

#7 Mitglied ist offline   Brooker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 08:05

Guten Morgen,

probier dochmal Deinen Router zu up2daten bzw ein Reset der Hardware durchzuführen...
Klick mich 4 update

Ausserdem wäre es hilfreich wenn Du mal die genaue Bezeichnung Deines Routers posten würdest, oder hattest Du bei der Umstellung auch neue Hardware bekommen?

greetz Brooker

Dieser Beitrag wurde von Brooker bearbeitet: 26. Januar 2007 - 08:06

Microsoft Windows Vista Community, News, Downloads (folgen demnächst) Forum. Alles Wissenswerte um Vista. Start 22.02.2007Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   storch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 14:04

ich habe den Speedport w 500v von T-com mit den update 1.3
ich bin mit lan damit verbunden der peedport w 500v sagt auch das ich des 16000 habe aber ich kann sie nicht nutzen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0