WinFuture-Forum.de: Office 2007 Home And Student Mit Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Office 2007 Home And Student Mit Outlook 2003

#16 Mitglied ist offline   sharefish 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 30. Januar 2007 - 16:09

Mal für alle einen netten Tipp, auf www.journeyed.de bekommt man als Student die Office 2007 Pro für 119€ und die Enterprise für 159€ ... habe mir jetzt bereits die Enterprise geordert ... =)
Beide zur Zeit nicht lieferbar, aber bei dem Preis ... =)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 30. Januar 2007 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 25.01.2007, 22:54)

Dass man das kann steht außer Frage. Die Sache wobei es hierum geht ist ob man es darf ?

Gehst Du hier und öffnest das Dokument für Office und zeigst mit, wo bei der SSL das Wort "Upgrade" auftaucht und dann glaub ich es Dir.

Und man vergleiche es mit den anderen Editionen in dem Formular, wo ausdrücklich "Upgrade" dabei steht.

Nur wo Upgrade dabei steht, bekommst Du auch nur ein Upgrade. Alles andere sind Volllizenzen.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 30. Januar 2007 - 18:10

0

#18 Mitglied ist offline   dHarry 

• Beigetreten: 30. Januar 07

geschrieben 30. Januar 2007 - 19:43

Beitrag anzeigenZitat (sharefish: 30.01.2007, 16:09)

Mal für alle einen netten Tipp, auf www.journeyed.de bekommt man als Student die Office 2007 Pro für 119€ und die Enterprise für 159€ ... habe mir jetzt bereits die Enterprise geordert ... =)
Beide zur Zeit nicht lieferbar, aber bei dem Preis ... =)

Vielen Dank für den Link von journeyed.de. Kannte die Seite bis gerade eben nicht und bin nun am überlegen dort zu bestellen, da hier die Möglichkeit besteht, den Vorteil des "Studentendaseins" auszunutzen :-)
Hatte mir auch bis gestern noch überlegt gehabt, die Office 2003 SSL Version zu kaufen und dann zu "upgraden". Aber journeyed.de bietet durchaus attraktivere Möglichkeiten.
Die einzige Frage, die ich mir jetzt noch stelle ist, wie seriös ist diese Seite und was passiert wenn man nächstes Semester mit dem Studium abschließen sollte?! Kann man das Produkt dann weiterverwenden?! Vielen Dank für den Link nochmal ;-)

EDIT:
Darf ich die erworbene Software nach Beendigung meiner Ausbildung weiter verwenden?

Die Software geht mit dem Erwerb in Deinen Besitz über. Auch nach der Ausbildung darf die Software weiter verwendet werden. Allerdings muss eine kommerzielle Verwendung ausgeschlossenen sein, wie z.B. die Verwendung in einem Unternehmen oder für eigene unternehmerische Zwecke.

Quelle: http://www.microsoft.com/germany/bildung/s...ptions/faq.mspx

Dieser Beitrag wurde von dHarry bearbeitet: 30. Januar 2007 - 20:18

0

#19 Mitglied ist offline   sharefish 

geschrieben 30. Januar 2007 - 23:01

Ja klar ist die Seite seriös, habe dort schon

Office 2003 SSL
Creative Suite 2.3 SSL
Studio 8 SSL

bestellt ... Zahlungsart KK ist möglich (für mich die beste Alternative)

Beste Grüße
0

#20 Mitglied ist offline   dHarry 

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:37

vielen dank. dann werde ich die tage die bestellung einleiten :-)

ich frage mich nur gerade, was man bei der produktbeschreibung unter "unterstützten sprachen" verstehen soll. beispielsweise steht da deutsch und englisch. soll das heißen, dass man die sprachen der oberfläche wechseln kann oder?! von alten office version hab ich das so in erinnerung, dass es für jede sprache eine version gibt. ist das bei der 2007er nicht mehr so?!

Edit (Zusatz): email von journey
"Wir haben gestern die Information von Microsoft erhalten, das sich die Auslieferung der neuen Microsoft 2007 Studentoption Produkte verzögert.
Leider haben wir keine genaue Zeitangabe für die Verzögerung und keine Angaben über Inhalte der Produkte."

Dieser Beitrag wurde von dHarry bearbeitet: 31. Januar 2007 - 12:09

0

#21 Mitglied ist offline   sharefish 

geschrieben 31. Januar 2007 - 22:38

Ich will hoffen, dass ich das Produkt natürlich in Deutsch und als ausgewiesene Version bekomme.
Falls das nicht klappt, habe ich doch eh ein Widerrufsrecht und dann gehts wieder zurück. Da bin ich völlig schmerzfrei :wink:
0

#22 Mitglied ist offline   dHarry 

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (sharefish: 31.01.2007, 22:38)

Ich will hoffen, dass ich das Produkt natürlich in Deutsch und als ausgewiesene Version bekomme.
Falls das nicht klappt, habe ich doch eh ein Widerrufsrecht und dann gehts wieder zurück. Da bin ich völlig schmerzfrei :cool:

.. ok.. ich habe mein komplettes system auf englisch, da würde ein "deutsches office" aus der reihe tanzen. uf er ms seite habe ich gelesen dass es auch bald sogannte gui language packs geben wird zum preis von glaube ich 24€. ich denke aber nicht dass das von nöten ist, wenn man sich direkt am anfang das "richtige" holt. werde auf jeden fall selber veruschen irgendwie an die englische ranzukommen...

eine idee die ich hatte wenn ich es nur auf deutsch bekommen sollte, war die office 2007 trial zu installieren (natürlich auf englisch) und dann da den "deutschen key" einzugeben. sollte doch eigentlich klappen oder?! legal sollte es auch sein. was denkt ihr?
0

#23 Mitglied ist offline   sharefish 

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:20

ich weiß aus fast sicherer Quelle, dass dies leider nicht geht, da in den generierten Keys auch "Länderkennungen" enthalten sein sollen ... aber "Versuch mach kluch" =)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0