WinFuture-Forum.de: Firefox2 (*komplett) Auf Verschlüßelter Festplatte Install - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox2 (*komplett) Auf Verschlüßelter Festplatte Install


#1 Mitglied ist offline   Project_Hamburg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 22:47

moin moin ...also ich habe mehrere verschlüßelte laufwerke mit truecrypt bei mir aufm pc install. ..einige wichtige progs habe ich da schon drauf install,und jetzt wollte ich gerne Firefox2 auch auf eine verschlüßelte platte install...nu wollte ich ma fragen ob jemand weis,was firefox so genau in den ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Project_Hamburg\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox speichert,weil ich wollte es möglichst versuchen alles auf die verschlüßelte platte zubekommen,und so wenig wie moglich an daten auf C: zu lagern von firefox...wie ich gesehen werden in den ordner aufjedenfall die Favoriten gespeichert,wie das mit den PWs usw. weiter aussieht weis ich nicht,aber das wäre halt auch das was mich interessiern würde....wenn mir jemand helfen könnte oda ein tip hatt,wäre sehr dankbar...thx.mfg.HH
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 22:55

Das ist der Profilordner. Das wird dort gespeichert: Die Dateien im Profilordner.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0